Das Leben könnte viel einfacher sein, stellt euch mal vor...
Morgen muss ich bereits um 8 Uhr aus den Federn, um dann gemütlich zu frühstücken. Dann gehts mit dem Mountainbike raus auf den nächsten Berg und ich kann euch sagen, das ist echt Arbeit und das an nem Sonntag!

Runter gehts dann nur über gefährliche, maximal 30cm breite, Singletrails bei einem absolut halsbrecherischen Gefälle und Tempo. Nur dass wir uns verstehen, ich riskiere dabei mein Leben und davon hab ich doch nur Eines!!! Nun gut...
Danach, vorausgesetzt ich habe bis zu diesem Zeitpunkt erfolgreich überlebt, geh ich unter die Dusche (Welch Zeitverschwendung finde ich...) und dann nichts wie zu meinen Kumpels, den F1 Grand Prix von Monaco auf nem 55" LED-TV mit fetter Beschallungsanlage schauen. Okay, es gibt jede Menge ungesundes Futter, aber zum Glück sind
Frauen dabei, die sicher was Grünfutter und so Dinge auftischen.
Wenn ich diese Verpflichtung hinter mich gebracht habe, dann muss ich doch vollen Ernstes Zeit für meine Freundin opfern. Da ihr mein durchtrainierter Körper nicht entgeht, wird sie mich mit zweideutigen und ziemlich ehm... anstössigen Andeutungen verführen, wodurch meine Primärfunktionen ausser kraft gesetzt werden und nur noch primitive Handlungen möglich sind. Diese Folter sollte ich euch aber lieber ersparen, bis auf den Punt wo wir dann wahrscheinlich händchenhaltend in der
Natur spazieren gehen, was auch nicht ganz ungefährlich ist, da man da gelegentlich mit real existierenden und wilden Tieren, sowie allerlei Insekten konfrontiert wird.
Am Abend sind wir dann bei meinen Eltern zum Grillieren eingeladen, sofern das Wetter mitspielt. Da wird dann meist so belangloses Zeug gequatscht, wobei es aber wenigstens gutes Essen gibt. Ihr seht schon, mein Leidensweg ist lange, aber an dieser Stelle noch nicht fertig. Leider gibt es da noch so ne ganze Ladung echter Freunde, für die man sogar das Haus verlassen muss! (Ich mein, die Welt da draussen ist wirklich gefährlich!) Die wollen dann auch immer sowas machen wie Feiern, oder ins Kino gehen, oder einfach nur am See rumhängen. Dabei könnte ich viel sinnvollere Dinge machen. Aber man hat ja seine Verpflichtungen...
Zjaja, das Leben wäre so viel einfacher, wenn man einfach den ganzen Tag am PC sitzen und WoW spielen könnte, umringt von tausenden verschimmelnden Pizza-Kartons und leeren 1.5l Cola-Flaschen.