World of Warcraft: Massive Verbindungsprobleme

und übrigens hier könnt ihr nicht leveln :D XD:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

nicht ganz... Erfahrungspunkte sammelst du jede Sekunde deines Lebens... und n Level-Up dauert halt 365,25 Tage ;) Ich habe sogar von Leuten gehört, die sich ihre Grafik auf illegale Weise einstellen :D legal machen's doch aber fast alle, nur dass bei den Einen die Gläser braun, bei Anderen schwarz, blau, orange oder was auch immer sind :daumen:

PCGH= PC-GAMES-Hardware...
...meine Eltern hatten mir einmal den Strom abgeschaltet...ich bin dann auch an den Stromkasten und hab meinen Eltern den Strom im Wohnzimmer abgeschaltet... :ugly: ...an alle Kidd0z: schaltet NIE euren Eltern den Strom ab.... xD
Oh ja ich weiß was du meinst, vor etwa 2 jahren hat meine Mutter mir fast jeden abend den Strom ausgeschaltet weil ich nicht ins Bett wollte :ugly:
Aber es war nicht wegen WOW :devil:

wow- eines der meist gehassten und meistgeliebten spiele, wie counterstrike :)
oder der fc bayern in der bundesliga.
ich muss sagen mir macht wow jetz deutlich mehr spass als vor 5 jahren.
aber das heisst nicht dass ich mein leben umgestellt habe und die sonne nicht sehe oder ich meinen eltern rechenschaft ablegen muss wann ich ins bett zu gehen habe. da ich die volljährigkeit schon seit mehreren jahren erreicht habe und auch arbeiten gehe. ergo komme ich nicht so oft zum spielen wie manch andere.
aber zumindest ich kann wenigstens spielen da ich telekom kunde bin, scheiss egal was für macken und preise die hat. sone probleme wie anderswo hatte ich noch nicht

Also wenn man sich hier so einige Sachen durchliest, denkt man selber ihr seit alle Kinder (nicht alle von euch aber viele).

Ich bin alles andere ein WOW Fan aber solche Sprüche das die sich nicht duschen und 24h zocken... naja... dann seit ihr auch zuviel online. you know? ;)

Heute Abend wird erstmal wieder die Tequilla-Mod geladen... Mit der werden die Frauen immer so hübsch, das Licht zieht leichte Streifen, der eigene Tanzstil wird so ungezwungen und die Kraft scheint zu steigen. :lol:

:lol:

Als ich den News-Titel in der Übersicht laß war mir 100pro klar, das sofort
das geflame gegen WoW und WoW-Spieler losgeht.

Ihr verbringt ja fast mehr Zeit euch über WoW aufzuregen als die Wowler in Azeroth! :lol:

PS.: Achja, ich spiele WoW und habe ein RL!

PS²: Ja, jetzt dürft ihr weiterflamen!

Das Leben könnte viel einfacher sein, stellt euch mal vor...

Morgen muss ich bereits um 8 Uhr aus den Federn, um dann gemütlich zu frühstücken. Dann gehts mit dem Mountainbike raus auf den nächsten Berg und ich kann euch sagen, das ist echt Arbeit und das an nem Sonntag!:schief: Runter gehts dann nur über gefährliche, maximal 30cm breite, Singletrails bei einem absolut halsbrecherischen Gefälle und Tempo. Nur dass wir uns verstehen, ich riskiere dabei mein Leben und davon hab ich doch nur Eines!!! Nun gut...
Danach, vorausgesetzt ich habe bis zu diesem Zeitpunkt erfolgreich überlebt, geh ich unter die Dusche (Welch Zeitverschwendung finde ich...) und dann nichts wie zu meinen Kumpels, den F1 Grand Prix von Monaco auf nem 55" LED-TV mit fetter Beschallungsanlage schauen. Okay, es gibt jede Menge ungesundes Futter, aber zum Glück sind Frauen dabei, die sicher was Grünfutter und so Dinge auftischen.
Wenn ich diese Verpflichtung hinter mich gebracht habe, dann muss ich doch vollen Ernstes Zeit für meine Freundin opfern. Da ihr mein durchtrainierter Körper nicht entgeht, wird sie mich mit zweideutigen und ziemlich ehm... anstössigen Andeutungen verführen, wodurch meine Primärfunktionen ausser kraft gesetzt werden und nur noch primitive Handlungen möglich sind. Diese Folter sollte ich euch aber lieber ersparen, bis auf den Punt wo wir dann wahrscheinlich händchenhaltend in der Natur spazieren gehen, was auch nicht ganz ungefährlich ist, da man da gelegentlich mit real existierenden und wilden Tieren, sowie allerlei Insekten konfrontiert wird.
Am Abend sind wir dann bei meinen Eltern zum Grillieren eingeladen, sofern das Wetter mitspielt. Da wird dann meist so belangloses Zeug gequatscht, wobei es aber wenigstens gutes Essen gibt. Ihr seht schon, mein Leidensweg ist lange, aber an dieser Stelle noch nicht fertig. Leider gibt es da noch so ne ganze Ladung echter Freunde, für die man sogar das Haus verlassen muss! (Ich mein, die Welt da draussen ist wirklich gefährlich!) Die wollen dann auch immer sowas machen wie Feiern, oder ins Kino gehen, oder einfach nur am See rumhängen. Dabei könnte ich viel sinnvollere Dinge machen. Aber man hat ja seine Verpflichtungen...

Zjaja, das Leben wäre so viel einfacher, wenn man einfach den ganzen Tag am PC sitzen und WoW spielen könnte, umringt von tausenden verschimmelnden Pizza-Kartons und leeren 1.5l Cola-Flaschen.;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh schon die fetten, bleichen, verpickelten Kiddis aus ihren Kellerlöchern kriechen, seit Jahren zum ersten mal eine Dusche nehmen...

Ich hätte nicht gedacht, dass der technische Unverstand der Provider mal zu etwas Positivem führt.

Ihr mit euren Vorurteilen seit auch nicht besser als die Politiker im Bezug auf Egoshooter "Killerspiele"!:daumen2:

Trotzdem muß man doch recht schmunzeln, was ungenutztes Potenzial von euch ans Tageslicht (wer's nicht kennt: Heller Ball am Himmel:ugly:) fördert!
Macht weiter so, mir geht's immer irgendwie gut wenn ich solche lustigen Beiträge lese!!!:daumen::daumen::daumen:

Wie unglaublich lächerlich es doch ist, dass hier alle über WOW flamen!
Alle süchtig nicht wahr? Ihr solltet mal aufhören zu verallgemeinern und so einen Stuss zu schreiben! Aber naja, was erwarte ich schon von leuten, die nur Vorurteile kennen?

Achso, ich soll also darüber lachen, dass Leute mich beleidigen, wenn ich ein spezielles Spiel spiele?

Nein,ich verzichte!

Schade, dass manche Leute nicht den geringsten Spass verstehen, alles sofort persönlich nehmen und auch keine Ironie verstehen.

In diesem Sinne: JAAA!!!!! WoW ist die Ausgeburt des Bösen, hat AIDS erfunden und alle Kriege dieser Welt angefangen!!!

PS: Ich habe auch bis vor 2 Jahren aktiv Diablo 2 LoD online gezockt... und mich hat's auch nicht gejuckt, dass sich die Leute über das Spiel lustig gemacht haben.

Das absichtliche Spiel mit Vorurteilen zählt man imho auch zu Ironie, da jeder weiß, dass Vorurteile zu 95% aus Übertreibung und Verallgemeinerung weniger Extremer bestehen.

Hach, was bin ich froh, EVE Online-Spieler zu sein. Erstens, weil mir da die WoW-Kiddies erspart bleiben und zweitens, weil diejenigen, die die ganze Zeit über WoW und/oder die WoW-Kiddies herziehen, nicht mal wissen, was Eve Online überhaupt ist und mir die so auch erspart bleiben. ^^

Musst du auch nicht, aber fühl dich nicht gleich auf den Schlips getreten, nur weil mal jemand was gemeines über dein (Lieblings-?) Spiel oder die Spieler dessen schreibt.

PS: Die Leute ziehen sich nur die Schuhe an, die ihnen passen ;)

Zurück