World of Warcraft: Massive Verbindungsprobleme

Hach, was bin ich froh, EVE Online-Spieler zu sein. Erstens, weil mir da die WoW-Kiddies erspart bleiben und zweitens, weil diejenigen, die die ganze Zeit über WoW und/oder die WoW-Kiddies herziehen, nicht mal wissen, was Eve Online überhaupt ist und mir die so auch erspart bleiben. ^^

Was meinst du wieviele Erwachsene bis zum alter von über 60Jahre WOW spielen.WOW-Kiddies ist ein bissel danebengegriffen.:devil:

Ok,kann sein, dass ich etwas überreagiert habe.Liegt wahrscheinlich daran,dass man solche Vorurteile,des öfteren zu hören bekommt.Nunja, ich hab euch trotzdem alle lieb und wünsch euch noch ein schönes Wochenende

Ok,kann sein, dass ich etwas überreagiert habe.Liegt wahrscheinlich daran,dass man solche Vorurteile,des öfteren zu hören bekommt.Nunja, ich hab euch trotzdem alle lieb und wünsch euch noch ein schönes Wochenende

Und so gefällt mir das ;)
Immer schön freundlich zueinander bleiben :)
Und so was nicht wirklich ernst nehmen sondern mitlachen :daumen:

P.S. Die WoWsuchtiepidemie ist ausgebrochen lol

Moin Fans. Ich selbst spiele auch ab und zu WoW und spiele es auch gerne. Es gibt aber definitiv suchtkranke Spieler im Blizzard-Universum. Wenn ich zum Beispiel manche Aussagen meiner Mitspieler höre, dass sie schon "wieder" zum zehnten Male einen Twink hochziehen "müssen" oder stundenlang irgendwelche Gegenstände farmen "MÜSSEN" dann kann man das schon als krankhaft bezeichnen. Es gibt nämlich überhauptnichts was man in einen Spiel unbedingt machen MUSS ! Niemand wird von irgendwen dazu gezwungen und allein die Tatsache das manche Spieler sich selbst dazu verpflichten Aufgaben innerhalb dieser Online-Welt machen zu müssen ist einfach KRANK. Ich habe fertig. M.f.G. (und nicht gleich alles persönlich nehmen, wenn man selbst nicht betroffen ist) :-)

Spiele schon seit 7 Jahren ein Online Game (natürlich kein WoW o.O) kosten bisher:

Account Nr. 1

7*12 = 84 Monate
84 Monate * 17,20 Euro = 1444,80 Euro

Dazwischen aber natürlich einige Pausen gehabt^^ Auch wenn es nicht so aussieht bei 7 Jahren aber ich habe ein RL :P
Seit ca 2 Jahren hab ich noch nen 2t Account aber den zähl ich mal nicht dazu weil ich ja schon wie gesagt einige Pausen hatte wo ich nicht gezahlt habe :o)

Spiele schon seit 7 Jahren ein Online Game (natürlich kein WoW o.O) kosten bisher:
Account Nr. 1
7*12 = 84 Monate

Also ich persöhnlich(!) finde es ist viel zu viel Geld für ein Spiel :ugly:

Letztens hat mir mein Freund ein Thema in einem WoWforum gezeigt...da hat ein Süchtiger leute zu seinem 18ten Geburtstag den er in WoW feiern wollte eingeladen o.O
Oder dieser Wow-Pod über den hier berichtet wurde...einfach nur KRANK !..kochen...kacken...essen...zocken...schlafen..alles ein einem 1m³"Haus"...:daumen2::daumen2::daumen2:

:lol::lol::lol::lol:

Wie kann man nur so süchtig sein....

Zuletzt bearbeitet:

Account Nr. 1

7*12 = 84 Monate

Also ich spiele seit 12 jahren Master of Orion. Habe....ich weiß gar nicht mehr....30 DM bezahlt? Und spiele es immernoch mit freuden und Freunden ^^

wow, die leute freiwillig monatlich zahlen um noch suchtig zu sein...

Ich zahle Monat für Monat genug für's Autofahren, wonach
ich auch süchtig bin!

Da ist WOW doch nen Schnäppchen!:ugly::lol:

Nur zum Zocken Gebühren bezahlen, nene, sonst würde ich da auch mal reingucken, irgendwas muß an dem Spiel ja sein!?:daumen2:

ich zocke kein wow weil es mir einfach zu teuer ist da monat fuer monat geld rein zu stecken

aber das mit den verbindungsproblemen wuerde ich mal sagen ist nicht nur bei wow denn ich habe festgestellt das ich dies auch bei anderen spielen habe da ich bei arcor bin

also werde ich mich mal mit arcor in verbindung setzten und mal fragen was da los ist

Die Comments sind schon wieder lustig hier... zockt es doch einfach nicht wenn es euch nicht gefällt.
Gute Spiele machen süchtig besonders Onlinespiele mit einer Community im Rücken.

Die Comments sind schon wieder lustig hier... zockt es doch einfach nicht wenn es euch nicht gefällt.
Gute Spiele machen süchtig besonders Onlinespiele mit einer Community im Rücken.
lass sie doch ;)
die sollen ihren spaß dabei haben ..:ugly: ein leben ohne wow ??ist das überhaupt ein leben :lol:

Zurück