Saschi1992
PC-Selbstbauer(in)
World of Warcraft gezockt und aufgehört
Mal in die Runde wer hatte es alles gezockt und auch geschafft aufzuhören
.
Bei mir ist erstmal alles vom PC unten... aufhören lohnt sich man fühlt sich besser danach
(das gilt für die Meisten Online Spiele was richtige Zeitfresser sind)
Mal in die Runde wer hatte es alles gezockt und auch geschafft aufzuhören
.Bei mir ist erstmal alles vom PC unten... aufhören lohnt sich man fühlt sich besser danach
(das gilt für die Meisten Online Spiele was richtige Zeitfresser sind)
.gutes spiel aber langsam ausgelutscht

und was soll ich sagen, nach 6 Jahren kann man ein Spiel doch mal bei Seite legen xD So lang hab ich bisher nur Age Of Empires 2 gespielt ... und das Spiel ich immernoch