Du hast studenten vergessen. H4, Arbeitlos oder Student. (Schüler geht auch, da hat man genügend freizeit)
mmh ich hab wegen dem studium aufgehört...
naja jedem das seine... ich fands am ende auch nur noch langweilig^^Du hast studenten vergessen. H4, Arbeitlos oder Student. (Schüler geht auch, da hat man genügend freizeit)
naja jedem das seine... ich fands am ende auch nur noch langweilig^^mmh ich hab wegen dem studium aufgehört...naja jedem das seine... ich fands am ende auch nur noch langweilig^^
Das war auch eindeutig die bessere wahl. WoW kostet 1-2Semester

Ich bin kein WOW Spieler und werde auch NIEMALS einer werden, aber ich finde es schön das so viele Mensches es sich gekauft haben!
Nicht weil ich insgeheim das Spiel doch mag, sondern weil alle WOW Spieler mit ihrem eingezahlten Geld ungewollt die Entwicklung von Starcraft2 und Diablo3 unterstützen![]()
![]()
![]()
![]()

.gif)
... ich bin es satt die ganze Zeit nur zu laufen und stupide Quests zu machen.

Ich kenne kein andere RPG in dem man nicht "sehr viel laufen" muss.
Gothic 1-3 - laufen, laufen, laufen, und zu Anfang hält man mal gar nix aus.
Morrowind - noch mehr laufen
Oblivion - hey ein Pferd... irgendwann später...
Standard-Egoshooter - laufen, töten, laufen, töten
Also sorry, aber so ne dämliche Begründung hab ich lang nicht mehr gehört.
Ich habe mit WoW seit den ersten classic-Zeiten begonnen. Pferd mit 40, viel weniger ep und endlose Quests.
Ich fand es sehr schön, heutzutage von 0 beginnen würde ich aber auch nicht mehr. Eintönig geworden ist es erst, als die Addons herauskamen und "die alte Welt" plötzliche wie ausgestorben ist.
Aber alles in allem - das top Spiel.
Zum letzten Satz: Du hast ja auch schon hochstufige Chars. Wenn man neu Anfäng ist das Spiel, selbst mit Gildensupport, ermüdent!
PS: Ich bin täglich 8-12h arbeiten, habe noch andere Hobby, viele Freunde die nicht wow spielen - und - man mag es kaum glauben, Zeit für ein wenig WoW.