World of Tanks Update 8.10: Details und Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu World of Tanks Update 8.10: Details und Screenshots

Wargaming hat erste Details zum World of Tanks Update 8.10 bekannt gegeben. Mit der anstehenden Erweiterung ergänzen die Entwickler das MMOG um Panzer der japanischen Nation. Wir haben erste Details und zeigen neue Screenshots zum World of Tanks Update 8.10.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: World of Tanks Update 8.10: Details und Screenshots

mensch, endlich ma wieder neue panzer! kann mich garnich mehr dran erinnern, wanns letzte mal was neues kam. bei "garnich erinnern" fällt mir ein, ich muss die alzheimer pillen noch nehmen...

Warum sollte man auch wichtige Sachen wie Multicoreoptimierungen bringen oder das Matchmaking und Balancing überarbeiten?
Stattdessen wird belanglosen Sachen wie der Grafik und neuem Content die Priorität gegeben.
Wargaming ist für mich gestorben, obwohl WoT echt Potenzial hat. Echt schade:daumen2:

Immer noch keine Multicore Untersützung oder endlich mal MSAA\CSAA oder OGSSAA aber nein -.-"

Aber immer hin ein neue Panzer.
Gibts, für Nvidia
World of Tanks 0x0000B2C1 Custom Bit für MSAA,World of Tanks 0x000012C1 Custom Bit für SGSSAA, leichte Bildfehler,
3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Antialiasing - Kompatibilitätsbits - Sammelthread

1,25 DS mit 2x SGSSAA sieht WoT echt gut aus:daumen:

TT: Hoffentlich gibts ein Blancing für die Waffenträger Panzer, die sind maßlos Overpowered:ugly:, 3k bzw 3,4K dmg / Minute:nene:

So bleib ich bei meist ~50 fps

Anhänge

• WorldOfTanks 2013-11-26 15-54-07-34.jpg
    WorldOfTanks 2013-11-26 15-54-07-34.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
Gibts, für Nvidia
World of Tanks 0x0000B2C1 Custom Bit für MSAA,World of Tanks 0x000012C1 Custom Bit für SGSSAA, leichte Bildfehler,
3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Antialiasing - Kompatibilitätsbits - Sammelthread

TT: Hoffentlich gibts ein Blancing für die Waffenträger Panzer, die sind maßlos Overpowered:ugly:, 3k bzw 3,4K dmg / Minute:nene:

Bitte nicht. Das sind endlich Hightier Panzer der Deutschen die auch Konkurenzfähig sind

Konkurenzfähig:lol:, die sind alle sowas von derbe Überlegen! Ich hab in jedem Gefecht wo einer beteiligt war die Seite einfach durchfahren sehen, da die WTs alles kurz und klein schießen. Da ist mir ein Foch lieber als der WT E100.

Soweit würd ich echt nicht gehen, dass die neuen Deutschen total OP sind. Eins ist klar wenn Du weist das dir so einer gegenübersteht sei vorsichtig... da fährt man einfach nicht stupide drauf zu. Aber ansonsten hat man hier Feuerkraft (die lange Nachladezeit wurde allerdings auch schon erwähnt) mit guter Genauigkeit gegen 0 Panzerung und miese Gun-depression getauscht. Heißt die Jungs bieten dir (vor allem an Kuppen etc.) ihren schwachen Turm meist auf dem Presentierteller. HE oder besser noch Hesch rein und zu is die Laube. Und wenn man von OP spricht was ist dann mit dem FV215b (Deathstar)?? Hat Quickybaby erst gestern wieder in seinem Livestream präsentiert. Da hat er glaub einem E100 mit einem Schuß der HESCH-Munni gleich mal 1500 HP abgenommen (und in den Kisten schießt fast jeder mit Prem).

Aber zum Thema. Ja es nervt langsam extrem, dass denen außer neuen Panzern nichts mehr einfällt. Das MM find ich inzwischen eigentlich ganz i.O.(mit kleinen Ausreißern), aber ansonsten war für mich der letzte große Wurf eindeutig die Physics-Einführung. Und das liegt ja nun schon ne Weile zurück.

P.S. Trotzdem nicht vergessen für "theoretisch" Free-to-Play bekommt man bei WoT immer noch ne Menge geboten.

Gibts, für Nvidia

So bleib ich bei meist ~50 fps

DS macht nur die schrift klein und das HUD daher nope, MSAA per Bits geht zwar acht aber Bild fehler !

Man muss auch mal ein wenig abwarten. ALle die jetzt schon den Tier 8-10 deutschen neuen TD haben, sind welche die massig freexp hatten, also auch viel erfahrungen, bzw. allgemein sehr erfolgreich spielen. Dementsprechend wirken sie übermächtig. Lass mal 1-2 patche noch kommen, dann werden die auch nicht mehr so krass wirken.
Einfach HE laden und wegburnen.

Übrigens wenn man nicht nur tier 10 als hightier nimmt, sondern 8 & 9 dann hat Dt schon einige gute Panzer.

DS macht nur die schrift klein und das HUD daher nope, MSAA per Bits geht zwar acht aber Bild fehler !
Des wegen hab ich noch DS und kein 4xSGSSAA^^.Ein tick kleiner, aber bei 1,25 ist die Verkleinerung in der Schrift leicht verkraftbar, drüber wirds echt schwer.
Bei MSAA hatte ich garkeine Bildfehler gesehen, bei SGSSAA ist der eigene Panzer umrandet und hat eine Art Logo insich drin projeziert, als Austausch hast du ein 99% flimmerfreies Bild

Ich hab grad so ne coole idee:
Viel viel mehr spielmodi. Ctf wäre mma was cooles. Oder im battlefield style rush.
Mehr panzer auf größereeen maps.
Ich hab sooo viele ideen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal, dass mit dem neuen Beleuchtungssystem Nvidia 3D Vision wieder vernünftig funktioniert.
Aktuell sieht man teilweise mit jedem Auge den Schatten auf verschiedenen Seiten. Das ist so unspielbar...

Ich hab grad so ne coole idee:
Viel viel mehr spielmodi. Ctf wäre mma was cooles. Oder im battlefield style rush.
Mehr panzer auf größereeen maps.
Ich hab sooo viele ideen.
Mehr Panzer bei der Engine, dann brauchst du als minimum ja ein i5 xxxx mit 4GHz:ugly:
So ein Rush geht aber schlecht bei einem Tiger 2 mit 38 kmh oder Maus 20kmh bzw t95 mit 13kmh...

Zuletzt bearbeitet:
Des wegen hab ich noch DS und kein 4xSGSSAA^^.Ein tick kleiner, aber bei 1,25 ist die Verkleinerung in der Schrift leicht verkraftbar, drüber wirds echt schwer.
Bei MSAA hatte ich garkeine Bildfehler gesehen, bei SGSSAA ist der eigene Panzer umrandet und hat eine Art Logo insich drin projeziert, als Austausch hast du ein 99% flimmerfreies Bild

Ne will ein fehlerloses Bild haben daher kommt das ansich nicht in frage für mich.

Mir ist die schrift bei 2100x1313( 1.25xDS) schon zu klein :(

Edit:

Bei Normalen CSAA oder MSAA bekomme ich immer einen Weißen rand um meinen Tank daher werder ich es nicht nutzen da ich keine Bildfehler will.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder der findet, dass die spielmodi in wot nicht genug Abwechslung haben. Ich will ma etwas wo die man mehr Druck machen muss. Irgendwie bergauf kämpfen. Is doch langweilig. Ich wäre für Rush und CTF. Und rush mit t95 geht doch :D einfach ohne pause fahren. immer geradeaus.

Zurück