World of Tanks: Trailer zeigt Update 7.2 mit neuen Maps & neuen Panzern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Ich habe das Spiel noch nie gespielt, lese aber immer mehr davon. Wie darf ich mir das denn vorstellen? Man baut sich seinen Panzer, ballert sich gegenseitig kaputt und kassiert EXP?

Wunderbar da kann ich zum ersten mal die Früchte meiner Arbeit ernten und gleich 2 neue high Tier Panzer zu den anderen ca. 70 in meiner Garage stellen .
Für mich das erste PC Game überhaupt welches das Zeug dazu hat nie mehr von den Bildschirmen zu verschwinden .
Habe seit dem Release kein anderes game mehr gespielt und bin mittlerweile festes Mitglied in einem auf der World-Map sehr erfolgreichen Clans .
Bin wirklich gespannt wo hin die Reise mit WOT und den beiden noch erscheinenden Spielen Warplanes + Battleships noch führt auch wenn für mich feststeht das ich bei den Panzertruppen bleibe .
Ich hoffe die Grafik Engine bietet die Möglichkeit irgendwann von DX9 auf ein neueres Format umzusteigen aber wenn nicht es geht auch so .

Grüße Gamiac:daumen:

AW: World of Tanks: Trailer zeigt Update 7.2 mit neuen Maps & neuen Panzern

Guck mal im Sammelthread. Man hat verschiede Nationen ( Deutschland, USSR, USA und neuerdings auch Frankreich). Fängt mit klleinen Vorkreigspanzern an und führt über bekannte, stärkere Panzer ( Tiger, Tiger II, IS) bis hin zu den stärksten Panzern die von jeder Nation gebaut oder entwickelt wurde. Alles im Zeitraum von 1930-1950. Gibt verschiede Kallen Schwere Panzer, Mittlere, Panzerjäger und Artillerie...sehr gutes Spiel

als beta Player is m an ja schon nen tick dabei, aber wenn du nen richtigen op Panzer haben willst spiele Franzose. die low tier sind ne qual aber die high teirs sind so derbe >.<
fande das blancing vor dem 7er Patch wesentlich besser!

großes problem bei dem spiel

-afk´ler es passiert zu wenig gegen solche
-teamkiller
-Kinder unter 12 jahren -.- das wird wohl das gößte Problem sein.

aber dennoch ein richtig gutes spiel wo man auch alles als free 2 play erreichen kann man muss nur zeit haben und sich hoch spielen.

und nicht entmutigen lassen standard Panzer sind abartig schlecht, spielt nen Stück bis ihr zu Kanone kommt und die crew 100% hat dann geht das schon richtig ab :>

mfg

als beta Player is m an ja schon nen tick dabei, aber wenn du nen richtigen op Panzer haben willst spiele Franzose. die low tier sind ne qual aber die high teirs sind so derbe >.<

-teamkiller

aber dennoch ein richtig gutes spiel wo man auch alles als free 2 play erreichen kann man muss nur zeit haben und sich hoch spielen.

und nicht entmutigen lassen standard Panzer sind abartig schlecht, spielt nen Stück bis ihr zu Kanone kommt und die crew 100% hat dann geht das schon richtig ab :>

mfg

Die Franzosen sind doch net OP :D Da komm ich durch wien warmes Messer durch butte, austeilen können die aber schon gut dafür :D

-teamkiller

mfg

Na ja also wenn man sich viel Mühe und Zeit ersparen will , sowie vorhat das Spiel etwas ernsthafter zu betreiben sollte man die 10€ für den Premiumacount sowie die 27.50€ für den Tier8 Premium Panzer KV5 nicht scheuen .
Die besten Panzer im Spiel sind die Russen und Deutschen !
Richtig abgehen tut das ganze erst wenn man Clanwars auf der Weltmap spielt und mit guten Leuten zusammen lernt .
Aber erstmal umsonst reinschnuppern kostet nichts und wem ne gute Mischung aus Schach , Risiko und PC Ballerei gefällt dem bleibt es dann selbst überlassen wie weit er gehen will .
Bei den sehr ambitionierten Spielern sind allerdings Ausgaben um die 1000 Euro keine Seltenheit .

Grüße Gamiac :devil:

W.o.T. ist eigentlich ein nettes F2P mit üblem Suchtpotential,
ab Tier 5 wirds jedoch zeitweilig zu Qual, wenn man nicht bereit ist, Bares zu investieren...

Ich habe das Spiel noch nie gespielt, lese aber immer mehr davon. Wie darf ich mir das denn vorstellen? Man baut sich seinen Panzer, ballert sich gegenseitig kaputt und kassiert EXP?

Stimmt soweit, nur kaufst du dir die Panzer und baust sie nicht (ausgenommen die Tier1, die kosten 0 Credits, damit man anfangen kann). Und damit du das kannst (und auch verbesserte Module einsetzen) gibt es neben XP auch Credits nach jedem Match.
Neben dem (bis ~Tier6 - ab da ist endgültig Kaugummi) süchtigmachenden Hochforschen/-leveln sind des aber die verdammt vielen Details und Tricks, die aus dem "sich gegenseitig kaputt ballern" ein "den anderen kaputt ballern" (oder halt ein "kaputt geballert werden") machen, die dem Spiel seinen Reiz geben.

Meld ich immer als Bot, wenn sie nach fünf Minuten immer noch da stehen

Eigentlich sehr selten. Da gibts ja funktionierende Maßnahmen gegen

:seufz: oh ja... Gegen die hilft nur, das Wochenende zu meiden. (wieso haben die gerade da soviel Zeit? Kann doch nicht jedes 12er Kiddie in einem 30er Körper gefangen sein, oder?)

Es sei denn, es ist ein Lee oder A20 :ugly:

Zurück