World of Tanks PCGH Clan

kannst mich gerne fragen bin immer zur verfügung für zug hab t6 t8 und t10 im gepäck

Öhm wann und von wem wurden denn Rechteveränderungen vorgenommen?

Ich hab ja prinzipiell gar kein Problem damit kein Recruiter mehr zu sein, aber den ganzen Vorgang transparent zu machen und hier festzuhalten, das erwarte ich schon.

Du bist Reacher oder?

Also ich war es nicht, kann man das irgendwo einsehen wer das war?
Sonst gebe ich dir die Rechte ab morgen in jedem Fall zurück, wenn das Clan-Zeug wieder funktioniert, weil solche Aktionen gehen gar nicht.

Achso:

Spieler qaywsxedcrfv12 bewirbt sich für den Betritt zu Clan eXtreme DeluXX.

qaywsxedcrfv12 said:
Ich erfülle alle bedingungenihres clans habe ein weites forschungsfeld mein stärcster panzer ist ceaservaron dieser ist auf stufe 8 britisch und ist folgt nach black prinz ich habe viel zeit zum spielen da ich noch zur schule gehe und würde mich über eine aufnahem feuern
mit grüßen qaywsxedcrfv12

:ugly:

Die hatte ich neulich auch gelesen und mich ziemlich amüsiert.

Auf jeden Fall hab ich mir sein Profil mal angesehen.

Einmal hat der den "ceaservaron" gar nicht. Und sein Forschungsfeld ist auch nicht so weit ^^

Außerdem hat der inzwischen einen clan...Wobei ich vermute, dass da ein 12 jähriges Kiddie hintersteckt.

Du bist Reacher oder?
Jup der bin ich.

Der Nickname qaywsxedcrfv12 ist allerdings ziemlich innovativ, statt einfach straight asdf oder qwertz jetzt in diagonal :ugly:
Ob er den jedesmal selbst tippt oder immer per copy & paste einfügt? :D Und die Zahl ist sein Alter? Oder sein Geburtsdatum? Dann würde ich die Fehler nevtl noch verstehen können.

Ich werde mich zunächst aus dem Clan verabschieden, will dann doch mal wirklich mal in die CW Geschichte reinschauen, je nach dem wie gut es mir gefällt, werde ich dann zurück kommen oder weg bleiben; also man schiesst sich!

Semper Fi ;)

Ja man kann noch beitreten. Wir haben derzeit noch einige Plätze frei. Einfach hier den Ingame Namen posten und wir schicken dir eine Einladung.

Moin zusammen,

ich wurde ingame bezüglich eines clanübergreifenden Events angeschrieben, welches am 6.9.14 ab 19 Uhr abends stattfindet wird.

Ich zitiere:

Was ist das?
Das ist ein für alle offener Kompanieabend der deutschsprachigen Community, bei dem zahlreiche Clans und clanlose Spieler, einen Abend & Nacht, zusammen auf einem Teamspeak-Server, Kompanie & Team fahren. Die Fight Night XL dient dem clanübergreifenden Erfahrungsaustausch, der Kontaktpflege und bietet Gelegenheit als Gastspieler bei Clan-Kompanien mitzufahren. Jeder kommt und geht wann er will.
Für mehr Infos der Forenthread: 3. Fight Night XL - 6. September - Regionale Community - Wettbewerbe - World of Tanks official forum

Ich halte das ganze für relativ interessant, und ich würde durchaus mitmachen.
Nun ist die Frage, ob sich noch andere finden würde.

Ich würde mich über eine rückmeldung freuen,

coroc

Ich wäre dabei. Wenn es geht sollten sich insgesammt 10-15 Leute finden. Dann können wir auch noch Gastspieler mitnehmen.
Sollten sich genug melden, würde ich oder coroc den Clan anmelden.

Zurück