P
PcGamer512
Guest
kannst mich gerne fragen bin immer zur verfügung für zug hab t6 t8 und t10 im gepäck
qaywsxedcrfv12 said:
Ich erfülle alle bedingungenihres clans habe ein weites forschungsfeld mein stärcster panzer ist ceaservaron dieser ist auf stufe 8 britisch und ist folgt nach black prinz ich habe viel zeit zum spielen da ich noch zur schule gehe und würde mich über eine aufnahem feuern
mit grüßen qaywsxedcrfv12

Jup der bin ich.Du bist Reacher oder?

Und die Zahl ist sein Alter? Oder sein Geburtsdatum? Dann würde ich die Fehler nevtl noch verstehen können.Für mehr Infos der Forenthread: 3. Fight Night XL - 6. September - Regionale Community - Wettbewerbe - World of Tanks official forumWas ist das?
Das ist ein für alle offener Kompanieabend der deutschsprachigen Community, bei dem zahlreiche Clans und clanlose Spieler, einen Abend & Nacht, zusammen auf einem Teamspeak-Server, Kompanie & Team fahren. Die Fight Night XL dient dem clanübergreifenden Erfahrungsaustausch, der Kontaktpflege und bietet Gelegenheit als Gastspieler bei Clan-Kompanien mitzufahren. Jeder kommt und geht wann er will.