Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oder musst mit Goat und deinen anderem Clan dabei sein? Ich denke, ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen, auch wenn sich von uns nicht genug finden werden
Bin doch wieder raus aus F4CE, weil mir die CW's dann auf Dauer doch nicht den Spaß bereitet haben, den ich mir erwünscht habe. Ich habe keine Lust mehr jeden Abend um 20 Uhr hochkonzentriert vor den Rechner zu setzen, und dann jeden Tag gegen EFE-Mongos zu spielen zu mal meine Freundin die letzten Tage/Wochen immer da war. Und bei 7 Tage CW Pflicht im Monat, ist das dann nicht so sinnig gewesen mM nach. Da bleibe ich lieber bei Spaß
Und lösch meinen 2t Acc-Namen, brauch doch nicht jeder wissen das ich so ein BobAccount habe
Hatte mir vor Jahren (6 ? ^^) auch nicht zugesagt jede Woche 2-4 Pflichttermine zu haben (da waren es aber Raids und ein anderes Spiel), kann ich nachvollziehen .
An sich reizt CW schon, aber dann erst dieses Treffen, dann wirste eingeteilt, dann noch am besten die Takke mal abfahren im Übrungsraum und dann noch das Gefecht. Geht knapp ne Stunde drauf für eine Runde, die man dann noch verliert, weil irgendnen Heinz meitn sein eigenes Ding machen zu müssen.^^
Ja so zwingende Termine sind echt manchmal nicht wirklich toll. Da find ich es doch ganz angenehm im Clan. Sollten sich nicht genug finden werde ich auch einfach so mitmachen und bei einem Clan als Gast mitfahren.
Sehr chique Idee schön dass das Angeboten wird.
Bin in einem Clan im Moment und Wechsel ist auch nicht geplant, aber für die Zukunft mal im Auge behalten
würde auch gern dem Clan beitreten wollen. Sofern Ihr noch platz haben solltet, bitte ich um eine Einladung.
Der Username im WOT ist wie beim pcgh-Forum.