World of Tanks PCGH Clan

Moin, die Einladung ist raus.

Wobei wir weder Clan Wars noch sonstige Sachen fahren! Ab und zu mal 7/42, aber mehr auch nciht. Wobei sich zum Zug fahren meistens jemand finden sollte...

Bist ja noch ziemlich neu in WOT, ich hab mal geguckt. ICh würde dir vom Luchs abraten, der ist schwierig zu spielen, da der Scout-Matchmaking hat...

coroc

Also ich hab den Leopard und bereue, dass ich den Luchs verkauft habe. Er war flink und wendig. Der Leopard ist viel zu träge. Aber mit beiden ist es nicht einfach zu spielen. Musst ständig in Bewegung bleiben und dich nicht gleich zu Beginn abschießen zu lassen.

So, ich habe mich jetzt zur Beta von Armored Warfare angemeldet. Sieht noch deutlich besser aus als WoT, mit aktuellen Panzern, dem Leo z.b., zerstörbare Umgebung etc.:daumen:

Kam bei mir auch ewig, ich habe mich dann über Facebook angemeldet. Ist mir zwar nicht so lieb, aber mein Gott, es gibt schlimmeres:)

Jo über Facebook gehts. Im Forum gibt es übrigens zu lesen das Leute von Obsidian daran arbeiten.
Dachte erst von der Aufmachung her, das es ein Lowbudget Game wird, aber jetzt hört sich das ja erst recht interessant an.

Hallo zusammen,

Ich Verabschiede mich aus dem EXLX Clan. Da mir die Aktivität und die Bereitschaft zusammen im Zug zu fahren bzw. die Aktivität im TS doch sehr zu wünschen übrig lässt! Ich hatte eine längere Pause von dem Spiel was auch daran lag.

Wünsch euch alles gute!

Schade dass du gehst, aber wenn es dir nicht genug Aktivität bietet verständlich.

Mir ist auch teils zu wenig los, doch dann fällt mir auf, dass ich auch mal nur kurz da bin oder ne Woche und länger gar nicht zocke, womit ich bei nem grundaktiveren Clan schlecht aussehe.
Und genau dafür ist unser Clan ja da, eine Gruppe potenzieller Mitspieler zu sein, die halt ab und zu mal da sind, nicht definitive Mitspieler wie es in Clans mit Aktivitätspflicht der Fall ist :).

Schade dass du gehst, aber wenn es dir nicht genug Aktivität bietet verständlich.

Mir ist auch teils zu wenig los, doch dann fällt mir auf, dass ich auch mal nur kurz da bin oder ne Woche und länger gar nicht zocke, womit ich bei nem grundaktiveren Clan schlecht aussehe.
Und genau dafür ist unser Clan ja da, eine Gruppe potenzieller Mitspieler zu sein, die halt ab und zu mal da sind, nicht definitive Mitspieler wie es in Clans mit Aktivitätspflicht der Fall ist :).

wobei mehr als potentiel zu 90% nicht drü er hinausgeht.

Ich muss ehrlich gestehen, ich bin jetzt schon Monate im Clan, aber noch nicht einmal Zug gefahren.
Was muss ich da mitbringen? TS, welche Tiers? Max.Tier habe ich 9, den VK 45.02B(aber nicht mit dem letzten Geschütz:(), dann den Jagdtiger 8.8, Jagdpanther, Black Prince, Dicker Max etc.
Gefechte habe ich 2800, Wertung habe ich 4600, Siegrate 51%, also nicht sooo schlecht:ugly:

NAch Möglichkeit TS, welche Tiers musst du halt fragen, vielleicht mal im Clanchat gucke :)
Ich hab auch nur T8 und nichtmal den fahre ich richtig, deswegen ists eigtl egal.

Einfach ins TS ist an sich immer gut, aber meiner Erfahrung nach schnell demotivierend, wenn man mal ne Weile oder mehrmals alleine da rum idlet.

Ich finds immer gut wenn jemand TS bereit ist, sobald man gemeinsam im Zug spielt.

Ich fahr leider auch nicht so oft im Zug, weil oft wenig Leute online sind wenn ich zocke oder weil ich ne bestimmte Auswahl an Panzern spiele auf die irgendwie selten wer was passendes hat, das er spielen mag.

Zurück