World of Tanks PCGH Clan

Der andere Vize gurkt nur noch im TS herum aber nicht mehr hier im Thread bzw in WoT :ugly:
In WoT bin ich zwar auch nicht mehr vertreten, dafür allerdings noch hier und bald wieder in War Thunder :ugly:

Naja, ein Vize der nur im TS unterwegs ist, ist halt nicht nützlich :)
Ja es ist ja kein Problem, dass du derzeit nicht in WOT unterwegs bist. So lange du hier hin und wieder rein schaust passt das schon.

Da ich so wenig Freizeit derzeit habe, bin ich in überhaupt keinen Spiel derzeit unterwegs :D

Würde mich als Vize wieder anbieten falls gewünscht, Anwerber bin ich ja schon. Ob das so sinnig ist, ist eine andere Frage, da ich mich zu 95 % im Luxx aufhalte.

Ohne mich jetzt vordrängeln zu wollen, ich guck hier, wenns was gibt auch mehr als täglich rein...ich könnte es auch machen.

Der thread im lichs sieht ja allerdings wirklich tot aus ^^

können wir ja die 2. Hälfte des namens welassen. :D

Na, noch haben wir ja Leute aus dem Luxx drin und der Clan würde sich komisch anhören wenn er einfach nur Extreme heißen würde :ugly:
Der Thread im Luxx ist vielleicht in Vergessenheit geraten. Man könnt den ja mal heimlich pushen mit nem Update oder so :D

Bei mir ist seit dem Beginn der Weihnachtsferien die Luft raus, wobei ich während der Ferien noch recht aktiv gezockt habe. Ich fürchte ich brauche mal wieder eine Pause um etwas Distanz zu Gewinnen, da ich aktuell zwar oft Bock habe zu zocken, aber nach 1-2 Runden dann schon genug hab.

Ja ein Vize aus dem Luxx ist für mich auch in Ordnung. Es sollte halt einer sein, der hin und wieder im Game aktiv ist. Ich werde es vermutlich bis Mitte Februar kaum sein. Einfach zu wenig Zeit derzeit. Und das Luxx im Namen wird definitiv bleiben. Ich finde der Name ist so wie er ist perfekt.

Es ist verständlich wenn die Luft raus ist. Es werden wieder Zeiten kommen wo die Lust wieder steigt. Wir sind ein FunClan. Da macht es nix, wenn man mal ne Zeitlang überhaupt nicht zockt. Wir haben ja keine Verpflichtungen.

Thread Pushen im Luxx ist ne gute Idee.

Ich bin aktiv. ;)
Btw. wenn ich mich recht erinnere, hatten wir sogar 4 Vize-Kommandanten (ich war nämlich früher auch einer, bevor ich geleaved war). Theoretisch kannst du auch den ganzen Clan damit zuklatschen - ob das sinnig ist eine andere Frage. Dann würde ich vorerst sagen einfach mich und Coroc dazu zu ernennen, und dann schauen wir einfach weiter.

Stellvertreter des Kommandanten kann es nur zwei geben, mehr ist nicht möglich. Kompanie Kommandanten kann man so viele haben wie man will und alle anderen Ränge auch wie z.b. Anwerber oder ähnliches. Hab dir freakfish mal den Stellvertreter gegeben damit wir einen aus dem Luxx auch als Stellvertreter haben.

@Robonator: Soll ich dir den Rang lassen oder soll ich ihn an Corox weitergeben?

Stellvertreter des Kommandanten kann es nur zwei geben, mehr ist nicht möglich. Kompanie Kommandanten kann man so viele haben wie man will und alle anderen Ränge auch wie z.b. Anwerber oder ähnliches. Hab dir freakfish mal den Stellvertreter gegeben damit wir einen aus dem Luxx auch als Stellvertreter haben.

@Robonator: Soll ich dir den Rang lassen oder soll ich ihn an Corox weitergeben?

Kannst mir auch einfach den Anwerber geben. Wirklich mehr als Leute einladen und auf dem TS rumgurken tu ich ja nicht mehr :D

Oh, dann haben die das zwischendurch irgendwann mal geändert. Früher ging mal unendlich. :D

Vielen dank :kuss::hail:

So endlich hab ich es auch mal geschafft den Rest anzupassen. Also Robonator ich hab dir Anwerber gegeben. Corox ich hab dir Vize Kommandanten gegeben.

Hallo,

ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach einem Clan in WoT. Da ich ein eifriger Leser des Forums bin, würde ich gerne bei den Gefechten des PCGH WOT Clans teilnehmen.

Braucht ihr dazu mehr als den ingame Namen? Dieser lautet: Watschenapfel_

Ich würde mich über eine Einladung freuen.

Moin, die Einladung ist raus.

Wobei wir weder Clan Wars noch sonstige Sachen fahren! Ab und zu mal 7/42, aber mehr auch nciht. Wobei sich zum Zug fahren meistens jemand finden sollte...

Bist ja noch ziemlich neu in WOT, ich hab mal geguckt. ICh würde dir vom Luchs abraten, der ist schwierig zu spielen, da der Scout-Matchmaking hat...

coroc

Ich find die auch nicht schlecht, sind aber mMn nicht für Anfänger geeignet, da sie doch sehr speziell zu spielen sind.

Danke Coroc,

ja ich hab damit erst angefangen und probier mich gerade aus, welche Klasse mir spass macht. Ich bin auch mehr oder weniger der Gelegenheitsspieler, würde mich aber freuen wenn sich der eine oder andere mal für ein paar Schlachten finden lässt.
Und für Hilfe oder Kritik bin ich immer offen.

Zurück