World of Tanks PCGH Clan

Ich hoffe mal, dass ich mich hier bewerben kann. Nun gut.

Hallo liebe WoT-PCGH (exlx)-Clanführung,
Ich spiele jetzt seit etwa 1 1/3 Jahren World of Tanks und habe etwa 4315 Gefechte absolviert.
Ich bin 16 Jahre alt (ich habe im September Geburtstag) und spiele WoT meistens dann, wenn in der Schule gerade keine Klausur ansteht.
Außer WoT spiele ich noch andere Spiele wie Arma, WT, Skyrim/Oblivion usw. Außerdem war ich World of Warplanes Closed-Beta Tester.
Im PCGH-Forum bin ich auch ab- und zu unterwegs, bis vor einiger Zeit war ich auch im WoT Forum häufiger zu sehen.
Meine RL-Hobbies sind Bogenschießen und am PC basteln sowie mit meinen Freunden etwas zu unternehmen.
Bis vor kurzem war ich in einem Englischsprachigen Clan; ergo ich kann (für mein Alter) sehr gut Englisch. In der Schule belege ich den Leistungskurs in Informatik, ich kenne mich mit PC's also leidlich aus.
Ich bin in den beiden CW-Kampagnen öfters mitgefahren, Kompanie und 7vs.7 ist mir nicht fremd. Erfahrung mit Ts3 ist vorhanden.
Mein höchster Panzer ist mein (geliebter) Leopard PTA (Tier 9), meine Tier8er sind folgende: Jadgtiger 8.8, Indien-Panzer, IS 6, Tiger II. (Is3 noch nicht erforscht, Interesse verloren, kann aber auf Wunsch erarbeitet werden). Ein KV-1S besitze ich ebenfalls. Außerdem fahre ich (immernoch) meinen GW Panther.
Mein Ingame-Name entspricht meinem Namen hier im Forum.

Zu meinen Stats:
Als ich angefangen habe zu spielen, war ich grottenschlecht. Mittlerweile spiele ich leicht über dem Durchschnittsniveau.
Ich beschränke mich auf meine letzten 2600 Gefechte, alles andere wäre nicht aussagekräftig:
51,77% WR
WN7: 1.131
WN8: 1.251
K/D: 1,21

(In meinen letzten 1000 Gefechten war ich ein wenig besser, nur die Winrate war niedriger)

Ich hoffe, das ich unter diesen Umständen die Chance habe, in den Clan aufgenommen zu werden.
LG XP1500Monster

PS:
Ich war bis heute Morgen in einem anderen Clan, der sich aber immer weiter auflöst. Ich habe schon länger mit eurem Clan geliebäugelt und habe mich schließlich entschloßen, mich hier zu bewerben.
---> kann also erst so in 45 Stunden annehmen, falls ich überhaupt eingeladen werde :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ein einfaches "Hey ich hätt bock mitzumachen" hätte auch gereicht ;)
Kann dich erst ab dem 27. einladen. Erinnere einen von Uns sonst an dem Tag nochmal.

@ XP1500Monster: Natürlich nehmen wir dich gerne auf. Sollten wir vergessen dich am 27. einzuladen einfach hier nochmals rein schreiben und die Sache ist erledigt :) Ich sag einfach jetzt schon mal, willkommen im Clan und viel Spaß.

Danke!
Den Spaß werde ich hoffentlich haben ;)
Nach einer etwas längeren Pause, in der ich übermäßig Skyrim gemoddet habe, ist WoT wieder dran. Patch 8.10 ist ja ganz frisch, eben Mods reinpacken und dann läuft das!

Danke!
Den Spaß werde ich hoffentlich haben ;)
Nach einer etwas längeren Pause, in der ich übermäßig Skyrim gemoddet habe, ist WoT wieder dran. Patch 8.10 ist ja ganz frisch, eben Mods reinpacken und dann läuft das!

Dann wieder miterleben wie man mit 303avg Pen an der unteren Wanne eines T57 abprallt und wieder ragequitten :ugly: So gehts mir zumindest immoment :D

Dann wieder miterleben wie man mit 303avg Pen an der unteren Wanne eines T57 abprallt und wieder ragequitten :ugly: So gehts mir zumindest immoment :D
Ich drehe durch, wenn der RNG beim Arty spielen wieder nur Müll abliefert und ich nichts treffen kann. Das ist manchmal einfach unglaublich. Zum Glück werden die Midtier-Artys in dem nächsten oder übernächsten Patch gebufft.

Hoi,

mußte doch glatt wieder meinen alten Computec-Acc ausgraben als ich gesehen hab das es nen "Schrauberclan" gibt ;-)

Is noch Platz im Clan? Zocke zwar regelmässig, aber für gewöhnlich nur abends frühestens 21.00, TS nur als Zuhörer (Frau sieht immer nebenbei fern, und sie fühlt sich immer angesprochen wenn ich ins Headset quatsche...;) )

Bin kein Progamer, aber meine xvm-Farbe is gelb, sollte reichen als Bewerbung ^^

mfG LoW

Gestern seit langem wieder mal angezockt...und Random alleine tut meinem Herzen nicht gut...^^
War recht lange in einem Fun-Clan ohne CW, nur leider sind die Leute fast nicht mehr online.
Würd mich freuen, hin und wieder mal mit Brain an der Seite, die eine oder andere Schlacht zu bestreiten und lachend auch mal zu verlieren!
Bräuchte natürlich auch wieder ein wenig Zeit um wieder in die Materie zu finden...weakspots, strategische Orte an neuen Maps usw...
TS2+3 installiert und Headset vorhanden!

IG Name ist "raceandsound"

derzeit steht folgendes in der Garage:

IS4 voll
IS7 geht auch, Crew noch vorhanden, aber no tank in the house
T34
T54 kurz vor der Gun zum T62A
Object 704 noch ca. 70.000XP bis zum Object 268
Lorraine noch mit Stock Gun<--Opfer
T28 Prototype voll
Object 212A voll
SU 101 voll

würde mich freuen und Danke vorab!

LG,
Race

So, nur eine kleine Erinnerung, ihr könnt mich jetzt einladen.
5x Erfahrung für den ersten Sieg mit dem Fahrzeug...na ja, 7 Gefechte --> 1 Sieg....Weihnachtsnoobs?

Zurück