World of Tanks PCGH Clan

naja Glück alleine reicht auch aber manchmal kann man sein Glück mit Gold Muni auf die Sprünge helfen :ugly:

Stimmt DarkMo, 11 Gegner ohne Goldmuni, mit MarderII. :)
10 mit Pz4 (noch L/70), da musste ich am Ende für den letzten Gegner (Hetzer) HE nutzen, weil AP verschossen war.:D
Das war zu Zeiten als Goldmun noch ausschließlich für Gold zu haben war. Daher hatte ich nur ein paar dieser im CW dabei gehabt.

meinst du die obligatorischen "wir lassen noch 2hp stehen und bouncen einmal herzhaft bevor uns jemand den kill klaut" momente? :ugly:
jep homer ^^ 11 kills im kv (der alte ur kv), 10e in der 4er arty als hightier (gut, das war ja keine kunst xD) und ein zwei al hab ich nochn 10er geschafft. 8er auch öfters. und ich hab bisher noch NIE gold verschossen ^^

auu man habe jetzt 7,5cm pak 40/2 und die dinger bounce immer noch -.- beim marter II gegen schwere

edit würde auch gern bei sollchen matches mitmachen aber nächste woche geht schon nicht nur dieses we

wespe hat ziemlich hohe nachladezeit ist das bei allen arty so?

Zuletzt bearbeitet:
Ja Arty hat immer hohe Nachladezeit. Dafür macht sie aber auch den meisten Schaden. Der Marder 2 braucht ein wenig Eingewöhnung. Die 7,5 pak ist aber eigentlich ganz gut. Du darfst halt mit dem Ding auf keinen Fall an die Front sondern musst hinten lauern.

Die Matches sind die CW Kampagne und die startet erst am 10. läuft bis zum 20. Allerdings wird am nächsten WE dann schon Tier 6 Panzer benötigt um Spielen zu können. Aber ich denke mal, dass WG jetzt öfter sowas veranstalten wird damit auch nicht Profi Clans ne Chance haben.

Was haltet ihr eigentlich von einem Webauftritt unseres Clans? Wenn ja welche Domain würdet ihr vorschlagen? Allerdings kann ich gleich sagen Programmieren kann ich sowas nicht. Ich kann nur einen Webserver und ne Domain organisieren.

Name: Bananenhammer

T1: nix, kann ich dann aber was kaufen
T2: Pz 35 t
T3: Pz 38 t, T82, StPzII
T4: T40, M3 Lee
T5: T1 Heavy, Wolverine

Hab schon 2011 gespielt (bis Tier 2) und jetzt wieder angefangen :D

Keine. plan :)

Also jetzt nochmal alle melden die morgen mitmachen wollen ich würde sagen wir treffen uns dann um 17:00 auf dem TS und beginnen zu spielen.

Andere Vorschläge

so grille gegönnt und erstmal enttäuscht über die viel kürzere reichweite im vergleich zur wespe mal ein frage die skills behält man auch wenn man teile wie geschützturm ändert dH die wirken dann auch dabei?

Wegen Morgen hab ich leider auch keinen detalierten Plan. Ich werde einfach morgen aus der Arbeit mal die CW Map öffnen und mal schauen ab wann man sich da wo anmelden kann. Ja ich werde so gegen 17 Uhr da sein. Ich hab bis 16.30 Dienst und je nach Verkehr kann es sein das ich erst kurz nach 17 Uhr da bin. Ich werde versuchen die ersten Matches ab 17 Uhr auszumachen. Und dann halt bis am Abend. Ich werde dazwischen zwar mal für eine Zeit nicht da sein aber ich sollte die meisten Matches spielen können.

Ich werde morgen mal Details hier rein schreiben sobald ich mehr weiß. Leider ist auch von seiten Wargaming noch nicht alles zu erfahren.

Ja ab 13 Uhr geht es los das hab ich gelesen. Aber wie es im Detail dann sein wird konnte ich trotzdem nicht lesen. Was passiert z.B. wenn man am ersten Tag nicht landen konnte. Darf man am zweiten Tag es nochmals versuchen mit Tier 2. Das ist nirgendwo zu lesen, aber einfach mal schauen.

@ zeffer: Wir spielen alle zusammen in einem Clan. Der Clan hat einen eigenen Clan Chat.

Da ich regulär arbeite wirds bei mit leider erst 18 uhr.
Hoffe wir werden trotzdem genug zum Beginn der Landung.

Das ist ja kein Problem. Man kann ja mehrere Landungsversuche unternehmen. Ich werde uns auch für mehrere Melden. Ich werde auch nicht bei jedem aktiv mitspielen können. Aber es werden schon genug Leute da sein.

Das ist ja kein Problem. Man kann ja mehrere Landungsversuche unternehmen. Ich werde uns auch für mehrere Melden. Ich werde auch nicht bei jedem aktiv mitspielen können. Aber es werden schon genug Leute da sein.

Wenn möglich schau das du uns in ein paar von den "wichtigen Gebieten" anmelden kannst, wennst es schaffst. Dort gibts ja mehr Siegpunkte und pro Tag 6000 Gold. :devil:

Ja werde ich versuchen. Kann aber nichts versprechen. Die wollen sicher alle haben. Mal schauen ob es der Wot Server aushält wenn plötzlich alle auf die CW Map zugreifen.

Zurück