World of Tanks PCGH Clan

soweit ich gehört habe, gibts keine tierbeschränkungen bei cw (also das is wohl nur bei kompanien so).

Ich habe in der Liste übrigens eben mal die voll ausgebauten Panzer grün markiert. Das wäre eben auch ganz gut zu wissen. :)

Für Tier 5 hab den Panzer 4 mit der 10,5er und goldmunition. Der hat Oneshot Garantie.

Du hast recht. Mit der 105er und Goldmuni zieht der richtig. Nur die Genauigkeit lässt eben zu wünschen übrig. ;-)

Es tut mir leid das ich die Liste noch nicht in den startpost getan habe oder sonst irgendwas getan habe. Aber aufgrund des hochwassers sitze ich derzeit von Wasser eingeschlossen fest und komme nicht weiter. Ich hoffe von unserem Clan ist niemand betroffen wenn doch hat er mein tiefstes Mitgefühl.

Greatest_of_all_Time

Tier 1 Loltraktor
Tier 3 Pz 1 Ausf C, FCM Pak40, Chi-Ha
Tier 4 Luchs, Grille
Tier 5 Churchhill I/III, Stug, Leo, Chaffee
Tier 6 Hellcat
Tier 7 Tiger P, Jgdpanther, Black Prince, GW Tiger
Tier 8 IS-6, P II, Tiger II, JP II
Tier 9 E-75
Tier 10 Jgdpz E-100, bald E-100, Amx Foch 155, E-50m

Das ist alles was ich so habe^^

Zuletzt bearbeitet:
Tier 2 der russische BT 2.
Durch die Geschwindigkeit immer der erste im Kampf und ich komme durch jeden Tier 2 durch und durch einige Tier 3.

T1 -> Loltraktor
T2 -> Irgendwat wird sich finden lassen. Hab da so einiges :D
T3 -> Pz 1C
T4 -> T40 oder so
T5 -> Irgendwat wird sich finden lassen. Hab da so einiges von Heavy bis Arty :D
T6 -> Su-100, Type58 usw. Hab da auch so einiges, zur Not kauf ich halt etwas :D

opaboy

T1 Leichttraktor
T2 Panzerjäger I
T3 Marder II , Wespe
T4 Grille

ich habe gerade erst angefangen irgend wie ist das komisch habe mit ein marder II gekauft und muss ständig gegen tier 5 ran und komm garnicht durch die schwere panzerung gibts da ein trick oder geht das erst mit dem schweren geschütz nicht mal durch panzerwanne kommt man :huh:

Zuletzt bearbeitet:
das ist klar das du auch gegen stärkere Panzer ran mußt in der Regel kannst du mit +/- 2 Level rechnen mit ein paar ausnahmen (meist Light Tanks).
Der Trick ist auf die Weakspots zu ballern :) bei fast allen Panzern ist Kommandoluke oder der untere Teil der Wannenfront Panzerung, die Fahrerluke das Front-MG was in vielen Panzern in der Panzerung eingebaut ist ist auch ein Weakspot. Diese beispiele gelten natürlich nicht für jeden Panzer aber meistens kommt man da durch.

ich dachte eher an HE munition aber gegen schwer ist man echt aufgeschmissen
und meine rechner ist hin deshalb spiele ich auf dem laptop mit minimale details :( da sieht man die sachen nur schwer

Kann ich da auch noch mitmachen? :D

T1 -> hab ich nichts aber das sollte sich schnell kaufen lassen ;)
T2 -> Micromaus
T3 -> Pz 1c
T4 -> leider nichts (Denke im Notfall kaufe ich was :D)
T5 -> KV-1
T6 -> VK36.01H (Vk30.01 P [Top Motor fehlt noch], KV-1S [leider momentan stock])

Wie läuft das jetzt egendlich ab? Muss man sich irgenwo eintragen, oder...? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja du kannst mitmachen. Nein eintragen musst dich eigentlich nirgends. Es sind schon einige dabei. Ich werde uns am Montag für Gefechte anmelden. Wer da ist, ist da und kann spielen. Am Montag werden alle Gefechte auf Tier 1 ausgetragen. Ich selber kann ab 17 Uhr selber mitwirken. Ich kann den Clan aber auch schon früher für Gefechte anmelden. Das sollte kein Problem sein.

Grundsätzlich sollte es bei dem ganzen einfach um den Spaß gehen und die Möglichkeit selber mal aktiv CW zu fahren. Sollten wir was erreichen gibt es natürlich Gold zu gewinnen das dann gerne unser Schatzmeister verteilen darf :) Es gibt zwar strategisch interessante Spielfelder die besonders viel Gold abwerfen aber ich denke als Fun Clan sollten wir uns einfach nur drauf konzentrieren irgendwo landen zu können.

ich dachte eher an HE munition aber gegen schwer ist man echt aufgeschmissen
und meine rechner ist hin deshalb spiele ich auf dem laptop mit minimale details :( da sieht man die sachen nur schwer
HE kannst dir sparen. Dafür brauchst du Kenntnisse der Panzerung. Du musst damit nämlich Schwachpunkte treffen um Schaden zu machen.
Ein Schwachpunkt, wo man auch mit HE ein wenig Schaden macht, ist die Kanone. Trifft man dort, macht man ein wenig Schaden und mit Glück zerstört es die Kanone oder beschädigt diese zumindest. Aber das lohnt sich meist nicht, da drauf zu schießen.

Wenn du die 7,6cm (r) Kanone drauf hast, dann knackst auch KV-1, bis dahin musst dich durchbeißen und hoffen nicht auf T5-Gegner zu treffen.
Bzw. ab der 7,5cm wirds besser, mit der 5cm Kanone bist ziemlich aufgeschmissen.

Schade das du so spät mit WoT anfängst, vor ein paar Monaten noch war der Marder II der stärkste TD auf Tier3. Hatte mich immer gefreut wenn ich im Marder gegen T5 ran durfte.
Er ist noch immer recht gut, aber eben nicht mehr so stark.

Ja das denke ich auch und gegen die werden wir auf dauer nicht bestehen können. Daher werde ich einfach so viele Landungen wie möglich zu versuchen. Irgend einen fight werden wir ja hoffentlich gewinnen. Mein Loltraktor freut sich zumindest schon auf den Spaß. Der ist voll ausgebaut mit Modulen und ner 100er Crew. 1. Skill auf 67%. Da lässt sich sicher was rocken ;)

der Marder II war mein erster Panzer mit dem ich 9 Gegner ohne Gold Muni zu ballern in einem Gefecht zerlegt habe :D

Zurück