World of Tanks PCGH Clan

Kurze Zwischeninfo: Ich habe gerade den TS3 Server geupdatet auf die aktuelle Serverversion 3.0.7.2

Dies bringt Unterstützung für den Codec Opus, welcher als besser, weil ressourceneffizienter und latenzärmer als Speex gilt.
Ich werde nach erfolgreichem Test dieses WE alle Channels darauf umstellen, bis dahin ist nur die Lobby auf Opus eingestellt.

Einen Haken hat die Sache: ihr müsst zwangsläufig euren TS3 Client updaten, da nur eine entsprechend aktuelle Version (glaube ab 3.0.10) den neuen Codec unterstützt.

Zur Erinnerung: der EXLX TS3 Server ist erreichbar unter 93.90.180.186 oder exlx.reach3r.net

Danke für die Info b0s. Ich denke in nächster Zeit werden wir ihn wohl brauchen. Zumindest wenn wir erfolgreich oder halbwegs erfolgreich an der Kampagne mitspielen wollen.

An der ich übrigens auch gerne mitmache! *sich nicht erinnern kann das bereits geschrieben zu haben*

Hey,
habe Interesse mit in den Clan zu kommen. Gibt es irgendwelche Voraussetzungen? Ich binj zurzeit allerdings noch in einem anderen Clan. Kann ich sofort nach dem Ausstieg aus dem Clan in euren oder gibt es eine gewisse Wartezeit von WoT aus?

Hey,
habe Interesse mit in den Clan zu kommen. Gibt es irgendwelche Voraussetzungen? Ich binj zurzeit allerdings noch in einem anderen Clan. Kann ich sofort nach dem Ausstieg aus dem Clan in euren oder gibt es eine gewisse Wartezeit von WoT aus?

Ich glaub die Wartezeit waren 1 oder 2 Tage.
Eine wirkliche Vorraussetzung haben wir nicht, wäre halt nur cool wenn du später auch bei Kompaniegefechten oder so mitmachst, ist aber kein Zwang :D

@ noname1997: Für zwei Tage bist du gesperrt danach kannst du eingeladen werden.

So mal kurz der Anmeldungen die bis jetzt da sind für den Event: Seeefe, winner961, Robonator, ElGeuso, KornDonat, Mattix, freakfish, coroc, b0s und ich. Sind noch nicht sehr viel. Mal schauen, vielleicht finden sich ja noch paar.

Zuletzt bearbeitet:
@ noname1997: Für zwei Tage bist du gesperrt danach kannst du eingeladen werden.

So mal kurz der Anmeldungen die bis jetzt da sind für den Event: Seeefe, winner961, Robonator, ElGeuso, KornDonat, Mattix, freakfish, coroc und ich. Sind noch nicht sehr viel. Mal schauen, vielleicht finden sich ja noch paar.

Meinst du die Clan-Kampagne? An der würde ich sobald ich im Clan bin, auch gerne teilnehmen. Beginnt doch am 10. Juli und ist dann 6 Tage lang oder? Gibts 'ne bestimmte Uhrzeit zu der ihr dann kämpfen wollt?

Also, ich hab da eventuell schlechte NAchrichten, nämlich bin ich möglicherweise an den ersten beiden Tagen vom turnier nicht da. Muss nochmal gucken.

b0s: Sorry das ich dich vergessen habe.

noname1997: Ja die Clan Kampagne. Ja beginnt am 10. Juli. Dauert bis zum 20. Juli. Uhrzeit haben wir noch keine fixiert. Das muss noch geklärt werden. Aber am 10. für die Landung werden wir wohl mehrere Uhrzeiten benötigen. Aber das werden wir dann alles sehen.

coroc: Das macht nichts. Ich kann auch nur am ersten Tag. Dann 3 Tage aufgrund von Spätschicht nicht.

Spielt zur Zeit irgendwer T10 im Random?

Bin auf der Suche nach Zug Gefährten, damit ich meinen T110E5 etwas einspielen kann.

Is kla' :P

damit ich in den Artyverseuchten Spielen überhaupt was bewirken kann bräuchte ich erstmal noch so 1 bis 2 k HP mehr, dann reden wir weiter.

wie wärs eigentlich mit ner Artillerie Zulassungsbeschränkung, gestaffelt? T5 Arty erst ab 2k Matches und 1000er wn6/eff, T6 ab 3k und 1100er, etc....

Damit hätte ich wenigstens auch mal ne gute Arty in meinem Team :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Dann gäbs aber nur echt wenige Spieler in den Hightiers...Wenn ich mir da meine Tems angucke, wo 2 Leute mit >3k und ner Effizienz von 1100 sind...Das wär auch blöd....

Zurück