winner961
Software-Overclocker(in)
Täglich ab spätestens 20 Uhr grüßen Pille und meine Wenigkeit auf dem TS![]()
Muss mal wieder vorbei schauen
Täglich ab spätestens 20 Uhr grüßen Pille und meine Wenigkeit auf dem TS![]()
. Wir haben 68 Leute im Clan, aktiv sind davon tatsächlich wirklich nur 10-15. Habe mir mal die Tage die Stats von einigen angeschaut und da sind Leute dabei, die seitdem Eintritt in den Clan keine einzige Runde WoT mehr gefahren sind - finde ich irgendwie etwas sinnfrei dann in einem Clan zu sein.
Ich gestehe ich bin zur Zeit auch sehr wenig in Wot unterwegs. Das liegt aber einfach daran das ich derzeit beruflich und auch privat sehr eingespannt bin. Ab mitte Mai sollte es dann wieder besser sein.
Ja die letzte Kompanie war das reinste Chaos. Aber lustig war es trotzdem. Vielleicht ergibt sich wirklich bald mal was. Und klar Leute die im Clan sind und noch kein einziges Spiel gemacht haben seit dem sie drin sind ist auch irgendwie sinnfrei da gebe ich dir recht.
Bei mir ist momentan ein wenig die Lust mit WoT raus, was auch ziemlich normal ist. Zudem hab ich momentan Abistress. Denke mal, wenn der neue patch kommt, wo man den leo freischalten kann, bin ich auch wieder was öfter da.
Mfg.

Klar ich hab frei, aber richtig erst ab nächste Woche, bzw nächsten MonatAbistress? Ich denk du hast ab jetzt frei?
Aber bei mir ist die Lust bei WoT auch raus. Kein Bock mehr auf Wargaming
Hab noch 4 Abiprüfungen... da muss ich zumindest ein wenig für machen.. denke ich..... xD
Unabhängig von eurem Clan, kann es schließlich die Situation nicht beurteilen, wird es aber sicherlich in fast allen Clans mal gegeben haben.Wenn man sie dann mal nach einem Zug fragt, kommen Antworten wie" Ich fahre nur mit meinen Leuten " usw.
Finde ich einfach bisschen schade.
Lebt der Clan noch?![]()
Also es sind regelmäßig einige Leute online und zocken. Im TS eher weniger ^^