World of Tanks PCGH Clan

Im Prinzip musst du nur die von uns verschickte Einladung annehmen :)

Aber derzeit bist du noch geblockt und kannst erst in 2 Tagen eingeladen werden.

Was ich zur Zeit etwas Schade finde, das man immer die gleichen Leute im Teamspeak sieht - Ich meine ich weiß, es ist ein Funclan, deswegen bin ich ja auch drin.
Bzw. eine nette gemütliche Gamingrunde, aber es wäre mal cool, wenn die Leute die permanent im Clan-Channel rumhängen sich doch auch mal mit einem netten "Hallo" auf dem ts-Server blicken lassen würden ;) . Wir haben 68 Leute im Clan, aktiv sind davon tatsächlich wirklich nur 10-15. Habe mir mal die Tage die Stats von einigen angeschaut und da sind Leute dabei, die seitdem Eintritt in den Clan keine einzige Runde WoT mehr gefahren sind - finde ich irgendwie etwas sinnfrei dann in einem Clan zu sein.
Vielleicht kriegt man ja auch wieder eine Kompanie zu stande am Wochenende - auch wenns wie die letzten male total im Chaos endete - Spaß gemacht hat es trotzdem.

So long...

Maddin aka freakfish aka juliabunny86 aka GoaT :D

Ich gestehe ich bin zur Zeit auch sehr wenig in Wot unterwegs. Das liegt aber einfach daran das ich derzeit beruflich und auch privat sehr eingespannt bin. Ab mitte Mai sollte es dann wieder besser sein.

Ja die letzte Kompanie war das reinste Chaos. Aber lustig war es trotzdem. Vielleicht ergibt sich wirklich bald mal was. Und klar Leute die im Clan sind und noch kein einziges Spiel gemacht haben seit dem sie drin sind ist auch irgendwie sinnfrei da gebe ich dir recht.

Ich gestehe ich bin zur Zeit auch sehr wenig in Wot unterwegs. Das liegt aber einfach daran das ich derzeit beruflich und auch privat sehr eingespannt bin. Ab mitte Mai sollte es dann wieder besser sein.

Ja die letzte Kompanie war das reinste Chaos. Aber lustig war es trotzdem. Vielleicht ergibt sich wirklich bald mal was. Und klar Leute die im Clan sind und noch kein einziges Spiel gemacht haben seit dem sie drin sind ist auch irgendwie sinnfrei da gebe ich dir recht.

Also so wie es Danger beschreibt geht es mir auch. Ich hab viel Stress mit Schule und Freizeit und die wenige Zeit wo übrig bleibt nutzt man anders als WoT zu spielen

Bei mir ist momentan ein wenig die Lust mit WoT raus, was auch ziemlich normal ist. Zudem hab ich momentan Abistress. Denke mal, wenn der neue patch kommt, wo man den leo freischalten kann, bin ich auch wieder was öfter da.

Mfg.

Sieht bei mir ähnlich aus. Ich hatte seit der Closed Beta immer wieder Phasen wo ich einige Monate net mehr gezockt habe :D längstes war bisher 5 Monate :D Irgendwann kommt die lust wieder :ugly:

Bei mir ist momentan ein wenig die Lust mit WoT raus, was auch ziemlich normal ist. Zudem hab ich momentan Abistress. Denke mal, wenn der neue patch kommt, wo man den leo freischalten kann, bin ich auch wieder was öfter da.

Mfg.

Abistress? Ich denk du hast ab jetzt frei? :ugly:

Aber bei mir ist die Lust bei WoT auch raus. Kein Bock mehr auf Wargaming

Abistress? Ich denk du hast ab jetzt frei? :ugly:

Aber bei mir ist die Lust bei WoT auch raus. Kein Bock mehr auf Wargaming
Klar ich hab frei, aber richtig erst ab nächste Woche, bzw nächsten Monat :fresse: Hab noch 4 Abiprüfungen... da muss ich zumindest ein wenig für machen.. denke ich..... xD

Zuletzt bearbeitet:
Na, sowas meine ich garnicht, ich habe auch nicht immer Zeit zum zocken, bin deswegen auch immer erst sehr spät on wenn meistens - Reallife geht vor. Da habe ich volles Verständnis für. :)
Ich meine eher die Leute die eigentlich immer zocken, zumindestens sehe ich sie jeden Tag online, wenn ich on bin, aber weder Begrüßen noch irgendwelche clanrelavanten Dingen tun, sei es Zug fahren oder was auch immer.
Wenn man sie dann mal nach einem Zug fragt, kommen Antworten wie" Ich fahre nur mit meinen Leuten " usw.
Finde ich einfach bisschen schade.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sie dann mal nach einem Zug fragt, kommen Antworten wie" Ich fahre nur mit meinen Leuten " usw.
Finde ich einfach bisschen schade.
Unabhängig von eurem Clan, kann es schließlich die Situation nicht beurteilen, wird es aber sicherlich in fast allen Clans mal gegeben haben.

Da frag ich mich immer, für was solche Leute in einem Clan sind, wenn sie die Möglichkeiten die ein Clan bietet, gar nicht nutzen wollen.

Zurück