World of Tanks PCGH Clan

Wünsche dir viel Glück mit deinem neuen Clan.

Ich möchte mich auch entschuldigen das ich mich derzeit sehr wenig in Wot blicken lasse. Ich kämpfe ein wenig mit PC Problemen. Ich hoffe doch das ich sie bald in den Griff bekomme.

Das Problem kenne ich schon. Prozessor überhitzt und der PC dreht sich dadurch ab. Morgen sollte ich Zeit haben das ganze Umzubauen und besser zu belüften dann sollte es auch wieder laufen.

Ja zum Glück hab ich so gute Stellvertreter auf die echt verlass ist :daumen:

Das Problem kenne ich schon. Prozessor überhitzt und der PC dreht sich dadurch ab. Morgen sollte ich Zeit haben das ganze Umzubauen und besser zu belüften dann sollte es auch wieder laufen.

Ja zum Glück hab ich so gute Stellvertreter auf die echt verlass ist :daumen:

Mach doch mal ein Theard auf vielleicht können wir dir noch ein paar Ratschläge geben

Kommt drauf an in welcher Form du aktiv meinst. Online ist eigentlich immer jemand. Fürn Zug auch schnell mal wer gefunden. Aber wenn du CW meinst, dort sind wir nicht aktiv.

P.S.: PC Probleme behoben, juhuu. Das heißt ab morgen kann ich wieder zocken.

Kommt drauf an in welcher Form du aktiv meinst. Online ist eigentlich immer jemand. Fürn Zug auch schnell mal wer gefunden. Aber wenn du CW meinst, dort sind wir nicht aktiv.

P.S.: PC Probleme behoben, juhuu. Das heißt ab morgen kann ich wieder zocken.

Sauber :)
Dann können wir ja am Wochenende mal ne Kompanie starten

@ seahawk: Du befindest dich derzeit in einen Clan daher kann ich dich nicht einladen. Wenn du bei uns dabei sein möchtest musst du aus dem Clan austreten. Dann bist du für 48 Stunden für einen neuen Clan gesperrt und dann kann ich dich einladen.

Ja Kompanie sollte sich am Wochenende machen lassen.

Welches Tier würde denn dann anstehen ?! Muss dann nen Tank einsatzbereit machen....

Vielleicht sollten wir Seeefe das wieder Organisieren lassen, der hat schon die letzten Kompanien aufgemacht.

@ Danger23: Ich hoffe nächstes mal läuft dann bessere Musik bei dir im Hintergrund :fresse:

Wird erledigt - danke.

Für T8 hätte ich gegenwärtig neinen IS3 und meine Type im Angebot. (ok und den M6 Mutanten)

Für die Musik war meine bessere Hälfte zuständig. Die hatte nämlich die Glotze laufen. Das ist bei mir in der Bude leider das Problem. Fernseher und PC sind im selben Zimmer da ich IPTV habe.

Welches Tier würde denn dann anstehen ?! Muss dann nen Tank einsatzbereit machen....

Vielleicht sollten wir Seeefe das wieder Organisieren lassen, der hat schon die letzten Kompanien aufgemacht.

@ Danger23: Ich hoffe nächstes mal läuft dann bessere Musik bei dir im Hintergrund :fresse:

Nunja ich muss nur schauen wann ich Time hab am WE, müsste aber eig. garkein Problem darstellen :D

Zurück