World of Tanks PCGH Clan

Also ich bin von 20 Uhr bis ca. 21.15 dabei. Für T10 haben wir sicher zu wenig. Ich selber hab auch keinen 10er. Von der Stufe her würde ich entscheiden je nachdem wer online ist und was die zur Verfügung haben. Es nutzt ja nix wenn dann die Hälfte nicht mitspielen kann. Für kleinere Tiers hab ich auch jederzeit die Möglichkeit mir einen zu kaufen falls es nötig sein sollte.

Also ich bin von 20 Uhr bis ca. 21.15 dabei. Für T10 haben wir sicher zu wenig. Ich selber hab auch keinen 10er. Von der Stufe her würde ich entscheiden je nachdem wer online ist und was die zur Verfügung haben. Es nutzt ja nix wenn dann die Hälfte nicht mitspielen kann. Für kleinere Tiers hab ich auch jederzeit die Möglichkeit mir einen zu kaufen falls es nötig sein sollte.

Wir haben 13 Leute mit T10 Tanks ;)

Ok. Aber es sollten dann auch fast alle 13 Online sein sonst macht es keinen Sinn. Und wir würden dadurch zu viele Spieler ausschließen. Aber sollten wir wirklich so viele sein kann man ja auch zwei kompanien in verschiedenen stufen aufmachen.

Ok. Aber es sollten dann auch fast alle 13 Online sein sonst macht es keinen Sinn. Und wir würden dadurch zu viele Spieler ausschließen. Aber sollten wir wirklich so viele sein kann man ja auch zwei kompanien in verschiedenen stufen aufmachen.

Hab ich auch dran gedacht :D Wegen T10 müssen sich die T10 Fahrer dann um einen Kümmern der eine aufmacht, ich werd T6 bzw. 8 aufmachen. :D

Habe leider Damenbesuch heute :(:kuss:
Aber nächstemal bin ich wieder dabei, bis dahin sollte ich auch meine Hellcat haben :)

Wünsch euch aber viel Fun :daumen:

Also 22Uhr kann wohl als Ende betrachtet werden :D

Fazti:

Ich fand die Menge an leuten recht gut, zwar nicht ganz genug für 2 Kompanien, aber immerhin fast :D Die vorhandenen Panzer sind nur noch etwas ausbaufähig :D Senior Kompanie geht ohne T6 eig. garnicht, gegen die ganzen KV-1S kommt man mit T5 nicht an :D

Also es müssten sich Leute aufjedenfall mehr T6 holen, wenigstens einen, :D

Ja und an der Kordination müssen wir definitiv auch noch ein wenig arbeiten. Aber es war wirklich lustig und hat echt Spaß gemacht. Allerdings fehlen sogar für Junior Kompanie genug 4er Panzer. Und so wie es aussieht für Senior auch genügend 6er Panzer. Da sollten wir noch ein wenig daran arbeiten :)

Ich denke auch das sind die zwei Knackpunkte an denen wir arbeiten müssen: alle Kompanie-willige benötigen passende Panzer für T6 und T8 Kompanien und Absprachen bzw. taktisches Einspielen (letzteres ist natürlich ne Frage von Übung und einander kennen und verstehen lernen).

Bei mir wars zuletzt bspw. so dass ich gerade meine T8 Panzer losgeworden bin (war zugegebenermaßen ein Fehler) und auf T9 gegangen bin und im T6 Bereich eh schon länger nichts interessantes mehr gespielt hab.
Für Medium-Kompanie habe ich mir inzwischen die SU-100 zugelegt (und hab alternativ noch einen MT), für Champion-Kompanien spare ich gerade die Credits für einen T8.

Eventuell sollten wir auch mal darüber diskutieren, welche Panzer für die jeweilige Kompanie vorhanden sein sollten. Welche sind sehr gut, welche weniger und mit welcher Verteilung.
Wir haben doch ein paar erfahrene Kompanie Fahrer, die könnten vielleicht schonmal was dazu sagen? :)

Wir sollten vielleicht einfach überhaupt mal zusammenfassen wer welche Panzer in der Garage hat die für die jeweiligen Klassen geeignet sind.
Ich besitze für die Junior Kompanie (T4) den T28 den ich für diesen Tier als sehr stark empfinde. Ansonsten hab ich in diesem Tierbereich nichts mehr was Kompanie geeignet wäre könnte aber jederzeit wenn nötig was in diesem Bereich anschaffen.

Für die Senior Kompanie (T6) hab ich: den ARL 44 und den Cromwell. Wobei für diese Kompanie zumindest 2-3 KV1s und 1-2 Arties notwendig sind.

Für die Master Kompanie (T8) hab ich: den GW Panther, AMX 13 90, AMX AC Mle 48, Tiger 2, T34, Type 59, T28. Auch hier ist eine gute Mischung aus Heavies, Arties und Mediums wichtig.

Für Tier 8 Kompanie hätte ich einen IS-3 und einen Type 59 im Angebot und auch bald wahrscheinlich einen KV-4 und einen T32. Für eine 6er Kompanie könnte ich mir einen KV-1S zulegen und hab auch noch einen Sherman Jumbo und eine SU-100

Also für Tier 8 Kompanie hätte ich nen T34 und AMX AC Mle. 48
für Tier 10 : E100, AMX 50b, T110E3, M48A1, T110E5 und T92
und für den Rest nichts ^^

Also da die Organisation des Clans ja noch etwas anstrengend von statten geht, hab ich jetzt nach langer zeit ein Forum bei nem kostenlosen anbieter erstellt (fürs erste dürfte das ja ausreichen) :D

Adresse: exlx.forumieren.eu

Noch ist es aber nicht ganz fertig :D

Vielen, vielen Dank Seeefe. Ich werde den Link gleich mal in den Startpost einfügen.

Und es zeichnet sich ab, dass T6er und T8er Kompanie am besten geeignet sind. Wobei ich der Meinung das die 4er Kompanie auch nicht schlecht ist um das Zusammenspiel zu üben. Den das ist derzeit einfach noch ne Katastrophe. Und bei 4 machst auch bei einer Niederlage noch knapp plus. Beim 6er geht sich das schon nicht mehr aus und bei 8er kann es richtig teuer werden.

Zurück