World of Tanks PCGH Clan

Ja ne flasche Bier wäre das beste.
Ok ich hab verstanden dass das Kreuz gefragt ist. Da ich in der Arbeit bin und nicht mal Paint zu Verfügung habe kann jemand das Logo auf die Größe, 64x64, 32x32 und 24x24 bringen, dann ändere ich das Logo gerne heute noch.

Ja ne flasche Bier wäre das beste.
Ok ich hab verstanden dass das Kreuz gefragt ist. Da ich in der Arbeit bin und nicht mal Paint zu Verfügung habe kann jemand das Logo auf die Größe, 64x64, 32x32 und 24x24 bringen, dann ändere ich das Logo gerne heute noch.

Habs jetz mal bearbeitet, weißen Hintergrund ist hoffentlich raus sodass man nur das Kreuz sieht oder wollt ihr mit weißen Hintergrund?

Und sicher als png oder? Dann muss ich es eben noch umändern ^^

Anhänge

• wot_exlx_logo 24x24.png
    wot_exlx_logo 24x24.png
    4,2 KB · Aufrufe: 219
  • wot_exlx_logo 32x32.png
    wot_exlx_logo 32x32.png
    5 KB · Aufrufe: 216
  • wot_exlx_logo 64x64.png
    wot_exlx_logo 64x64.png
    9,3 KB · Aufrufe: 316
Zuletzt bearbeitet:
Und am besten die Kanten des Kreuzes auch als Rand des Bildes. Damit das Kreuz auch die maximale Größe erreicht.

Anhänge

• wot_exlx_logo 24x24.png
    wot_exlx_logo 24x24.png
    4,6 KB · Aufrufe: 198
  • wot_exlx_logo 32x32.png
    wot_exlx_logo 32x32.png
    5,8 KB · Aufrufe: 214
  • wot_exlx_logo 64x64.png
    wot_exlx_logo 64x64.png
    12 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das dauert jetzt bis es geändert ist. Jedes Mal wenn ich nämlich auf Speichern geh kommt ne Fehlermeldung. Ich werd es später nochmals versuchen.

@ Schmidde: Hab dich mal eingeladen.

Zuletzt bearbeitet:
Da im passenden Luxx-Thread eher tote Hose ist, dachte ich mir das ich mich auch hier nochmal anmelde und herzlich "Hallo" sage *wink*
Damit ich auch mal etwas mitdiskutieren kann :P

Falls man noch nicht kennt bin freakfish aka. ingame Juliabunny86. Im ts büdde aber Maddin o. Ziege/GoaT (Greatest of all Time) nennen :D

Auf ein frohes Panzerrollen :)

Gruß

Ja ich hab unabsichtlich die falsche Version hochgeladen *Asche über mein Haupt*. Fehler wird morgen korrigiert da ich leider nur einmal pro Tag ein Logo hochladen kann warum auch immer.

Startpost editieren ist auch noch auf meiner To Do Liste. Vielleicht komme ich am Wochenende in der Arbeit dazu.

Schön das du dich auch hierher verirrt hast :)

Hey,

da heute Samstag ist wollt ich mal ne Kompanie vorschlagen :D Sind ja immer recht viele on am WE, denke es müssten sich genug finden lassen :D

Da ich das fragen nach ner Zeit sinnlos finde :D Da man da erst nach ewigkeiten aufn grünen Zweig kommt :D

Ich sag jetzt einfach mal 20Uhr. Um 20Uhr mach ich ne Kompanie auf, bin gespannt ob genug da sein werden :D

Hey,

da heute Samstag ist wollt ich mal ne Kompanie vorschlagen :D Sind ja immer recht viele on am WE, denke es müssten sich genug finden lassen :D

Da ich das fragen nach ner Zeit sinnlos finde :D Da man da erst nach ewigkeiten aufn grünen Zweig kommt :D

Ich sag jetzt einfach mal 20Uhr. Um 20Uhr mach ich ne Kompanie auf, bin gespannt ob genug da sein werden :D

20 Uhr werd ich nicht schaffen. Aber wenn die Kinder im Bett sind (Ca. 21uhr) . Kann ich mit machen. Von Tier 5 - 9 hab ich was. Keine Arty oder Scouts.

Zurück