World of Tanks PCGH Clan

Ja ne Grafikkarte hört sich echt cool an. Die Frage ist, wie das ganze dann bei 64x64 wirkt. Müsste eine sehr rechteckige Karte werden damit man was erkennt.

Oder eine symbolische CPU. Das wäre etwas leichter und passt wegen des Formats auch gut, plus es lässt Spielraum für den Clantag. Und es spiegelt die Anforderungen von WoT wieder :ugly:

Da findet sich bestimmt auch ne gute Vorlage in den weiten des www, muss man nur schauen ob die Rechte gewährt werden.

soa, hier mal das, was mir im kopf rumschwirrte. wie gesagt, war auch die idee mit computerteilen ^^ wollte daraus halt nur versuchen nen panzer zu modellieren :ugly: habs einma noch in "groß" dabei, da erkennt mans bissl besser. grakas mit ihren lüftern als ketten, soundkarte und mainbord als rumpf/turm (+ ne maus fürs heck ><) und nen headset als "kommandant" (der panzer hat kopfhörer auf xD) mit dem mikro als kanone :ugly: - plus eben exlx in die ecken geschmiert.

vllt gefällts ja, wenn nich, auch nich schlimm :D

Anhänge

• wot_exlx.png
    wot_exlx.png
    78,5 KB · Aufrufe: 77
  • wot_exlx_24.png
    wot_exlx_24.png
    2,2 KB · Aufrufe: 83
  • wot_exlx_32.png
    wot_exlx_32.png
    3,6 KB · Aufrufe: 78
  • wot_exlx_64.png
    wot_exlx_64.png
    9,6 KB · Aufrufe: 77
@ DarkMo die Idee inkl. Umsetzung finde ich ja shcon sehr gelungen. Auch dass selbst in den sehr kleinen varianten noch klar der Umriss eines Panzers erkannt werden kann. Einzig das Rohr dürfte für meinen Geschmack gerade und etwas dicker sein ;), damit es deutlicher heraussticht.

@ElGeuse auch ne gute Idee, allerdings müsste sich jemand für die Umsetzung finden.

Ich bin mit Bildbearbeitungsprogrammen etwas so gut wie ein Schreiner beim Elektroeinbau :ugly:

Vielleicht ein Schraubendreher?

Ist bisher das einzige längliche was mir einfällt und noch irgendwie mit PC Komponenten zu tun hat. Die werden (wie viele Kanonen) auch vom dicken Griff zur "Rohrspitze" dünner.

Hallo alle miteinander!

Ich verfolge schon seit geraumer Zeit sowohl den Sammelthread als auch die Clanentstehung und hab mich jetzt entschieden zu fragen ob ihr für mich auch einen Platz habt :).
In WoT ist mein Name genau wie hier Mattix und Tanks hab ich grad bis Tier 7. Hab bis jetzt allein oder mit einem Freund gespielt nur hat der seit einiger Zeit keine Lust mehr. Und alleine spielen wird mit der Zeit auch ein bisschen langweilig.

MfG Mattix

Zurück