World of Tanks PCGH Clan

@ DarkMo: Das Logo gefällt mir eigentlich sehr gut. Ich werde es morgen dann mal Testhalber hochladen. Dann werden wir ja sehen wie es auf den Panzern wirkt, aber ich denke es schaut schon sehr gut aus.

So rote Logo sollte morgen weg sein. Ich hab jetzt mal Dark Mos Logo verwendet. Mal schauen wie das dann aussieht. Mir persönlich gefällt es ganz gut.
Und wenn WG mal an der Performance der Server arbeiten würde, hätte ich es gestern schon geändert. Aber immer wie ich es versucht habe, bin ich nicht auf die Seite zum ändern gekommen.

So rote Logo sollte morgen weg sein. Ich hab jetzt mal Dark Mos Logo verwendet. Mal schauen wie das dann aussieht. Mir persönlich gefällt es ganz gut.
Und wenn WG mal an der Performance der Server arbeiten würde, hätte ich es gestern schon geändert. Aber immer wie ich es versucht habe, bin ich nicht auf die Seite zum ändern gekommen.

Das Logo sieht doch noch grauenvoller aus :schief:

Ich dachte das Kreuz ist bei vielen gut angekommen?

Anhänge

• wot_exlx_logo_neuiau2b.png
    wot_exlx_logo_neuiau2b.png
    93 KB · Aufrufe: 2.518
Also neues Logo ist bereits auf meinem Panzer aber das sieht nicht wirklich edel aus ;)

Ich bleib nach wie vor für das Kreuz, müsste man bloß nochmal bearbeiten wegen dem weißen Hintergrund.

Also schön finde ich das Kreuz nicht. Und lesen kann man darauf auch nichts^^.

Ich hoffe ich komme heute Abend dazu mir das aktuelle Logo mal Ingame anzusehen.

Die Kreuzform ansich ist ok. Aber lesen kann man darauf wirklich nichts. Und wenn man es auf dieser Größe nicht lesen kann wird es auf 64x64 nicht wirklich besser.
Das Problem wird sowieso sein, mit dem Logo kann man es nie allen recht machen. Egal wie es jetzt aussieht.

Klar das ist Kompromiss sache.

Die Frage ist nur ob mit dem Ergebnis alle einigermaßen Leben können oder alle gleichermaßen nicht leben können :D
Wie wärs mit nem pinken Pony? :ugly:

Dann ändert man beim Kreuz einfach die Schriftart und schon kann man es auch lesen, was mir aber ehrlich gesagt egal is :D da ich beim Gegner nich das Logo lesen will sondern ihn zerstören ;)
Und der Name steht außerdem auch im Clantag

Das neue Logo geht mal gar nicht man erkennt fast gar nichts und auf Deutschen Panzern erkennt man das gesamt Logo je nach Betrachtungswinkel überhaupt nicht , hinzu kommt das es allgemein nicht wirklich schön ist.
Ich wäre da auch lieber für das Kreuz oder halt wieder die gute rote Umweltplakette ;)

Die Kreuzform ansich ist ok. Aber lesen kann man darauf wirklich nichts. Und wenn man es auf dieser Größe nicht lesen kann wird es auf 64x64 nicht wirklich besser.
Das Problem wird sowieso sein, mit dem Logo kann man es nie allen recht machen. Egal wie es jetzt aussieht.
Scheiss auf die Schrift, hauptsache es sieht gut aus! :D

Und bloß keine TÜV-Plakette....

Zurück