World of Tanks PCGH Clan

Ernsthafte Frage?

Die kleinen werden immer von dem, mit dem höheren Matchmaker hochgezogen.
Dadurch wird das entsprechende Team meist geschwächt.

Nö die Loltraktoren landen in einem Tier 10 Match. Und als Belohnung von mir gibt es dann auch einen Report für einen so intelligenten Zug.

Ich reporte die auch häufig.
Wenn das nicht immer 2-3 der mögliche Reports pro Tag "kosten" würde, würde ich das sogar immer machen.

Ich werd die Liste in kürze mal updaten. Ich bin derzeit leider beruflich sehr ausgelastet daher komm ich auch kaum zum zocken. Ich bekomm auch immer ein TimeOut auf der Wot Seite. Ich vermut mal die haben irgend ein Problem.

@ Astra-Coupe: Bitte gerne. Die Seite ist recht nett. Es sind nur noch nicht alle Leute von unserem Clan aufscheinend da diese erst einmal gesucht werden müssen damit er das speichert. Aber das tolle ist man kann Clans vergleichen das bei den anderen Statistikseiten so weit ich weiß nicht funktioniert.

Und das nächste danke! ^^ Hab das grad mal ausprobiert und wenn man die ganzen Namen von den Freunden mit Leerzeichen getrennt in die Suchmaske tippselt und sucht gibts nen schönen Vergleich. :) ...ich Depp hatte grad noch tausend Fenster offen und bin mit dem switchen dazwischen kaum noch rumgekommen. :ugly:

PS: Funktioniert bisher aber leider nur mit einzelnen Spielern

Performance-Rating, nicht Efficiency-Rating.
Beim P-Rating wird das Cappen nicht einberechnet. Nur der verursachte Schaden und die Win-Rate.

Zurück