World of Tanks PCGH Clan

Wenn ich mal Internet habe, melde ich mich mal bei euch. Jetzt ergibt es aber gerade nicht viel Sinn. Vor allem wenn ich über Weihnachten nach Hause fahre. Ich glaube nicht, dass WoT so prickelnd auf meinem alten Netbook läuft ;).
Habt ihr schon an ein eigenes Clanforum gedacht? Könnte ganz sinnvoll und nützlich sein.

habt ihr mich auch eingeladen? weil ich laber hier eigentlich nur mit ^^ aufgrund clan interner geschichten is mir nur grad das zocken etwas vergangen, mich vom clan trennen (aus meiner sicht - weis nich ob die mich loswerden wollen :P) hatte ich bis dato eigentlich nich vor ^^

Überlegs dir halt ;)

Der Thread hier ist wzar primär für Clanmitglieder und die die es werden möchten gedacht, baer deshalb wird hier natürlich niemand ausgeschlossen. Aber Ich hätte dich ja schon gerne mit an Bord :-D

Wenn ich mal Internet habe, melde ich mich mal bei euch. Jetzt ergibt es aber gerade nicht viel Sinn. Vor allem wenn ich über Weihnachten nach Hause fahre. Ich glaube nicht, dass WoT so prickelnd auf meinem alten Netbook läuft ;).
Habt ihr schon an ein eigenes Clanforum gedacht? Könnte ganz sinnvoll und nützlich sein.

Daran dacht ich auch, vorallem wegen den Luxern, dann müsste man nicht alles in zwei verschiedenen Foren posten und sollten später noch non-PCGH/HWL Leute in den Clan kommen, wäre es doch eig. auch recht sinnvoll oder? :ugly: :D Nur mal so als Idee :D

@Danger23 Ich habe keine Einladung bekommen. (Die wird einen DOch unten rechts im "Einladungen"-Fenster angezeigt, oder?)

@Shiny49 Shit... Dachte auf Low würds einigermaßen laufen. :(

@Danger23 Ich habe keine Einladung bekommen. (Die wird einen DOch unten rechts im "Einladungen"-Fenster angezeigt, oder?)

Nein sie wird nicht unten rechts im Einladungs Fenster angezeigt :D Du musst auf die WoT Homepage dich einloggen und dann steht oben rechts in dem Fall "1 Einladung" ;)

Ich habe WoT letztes WE spaßeshalber mal auf meine HTPC (nur Intel i3 2100 iGPU)installiert und dort lief es auf 1366x768 (quasi 720p) mit niedrigstens Details in der Arcade Perspektive sehr flüssig, in der Richtschützenansicht mit freier Sicht auch, durch einen Busch jedoch ruckelig.

@ All ich hab heute nen Server gekriegt und werde heute abend oder morgen TS3 darauf installieren.

Zuletzt bearbeitet:
@ DarkMo: Ich glaub ich hab dir auch versucht eine Einladung zu schicken. Allerdings passiert dabei nichts sondern man bekommt nur die Meldung das die Person derzeit schon in einem Clan ist.

@ Seven: Freut mich dich im Clan begrüßen zu ddürfen.

@b0s: Hey das hört sich ja super an mit dem Server.

Ja ein eigenes Forum für den Clan ist sicher eine gute Idee. Ich werd mir über die Feiertage ein wenig den Kopf darüber zerbrechen.

@ DarkMo: Ich glaub ich hab dir auch versucht eine Einladung zu schicken. Allerdings passiert dabei nichts sondern man bekommt nur die Meldung das die Person derzeit schon in einem Clan ist.

@ Seven: Freut mich dich im Clan begrüßen zu ddürfen.

@b0s: Hey das hört sich ja super an mit dem Server.

Ja ein eigenes Forum für den Clan ist sicher eine gute Idee. Ich werd mir über die Feiertage ein wenig den Kopf darüber zerbrechen.

Könnt mich auch drum kümmern, jedenfalls wenn ein Forum von den Kostenlosen Anbietern ausreichen würde :D ;)

Klar reicht das für den Anfang aus! Besser als nichts und da es ja nen Fun-Clan werden soll ist es besser wen es kostenlos ist. Zumidest erstmal. ;)

Zurück