World of Tanks PCGH Clan

Hallo zusammen.

Wenn ihr Kompanie anstrebt, von welchen Kompanien sprecht ihr? Junior/Tier4; Senior/Tier6; Name vergessen/Tier8; oder gar Meister/Tier10?
Ich bin momentan clanlos, da ich meinen Funclan verlassen habe, weil es alles andere als Fun war und nie Kompanien gab. Die CW Ambtionen die der Chef hatte, hätten wir mit der Crew nie in die Tat umsetzen können.
Ich bin Student daher sind Clans mit Onlinepflicht eher schlecht, denn in Klausurphasen kann mich WOT mal sozusagen :ugly:. Allerdings wäre ich an etwas organisierterm Spiel als in Randoms durchaus auch interessiert. Bin momentan hin und hergerissen mir nen CW Clan zu suchen, der eben auch Pflichten mit sich bringt oder einen lockeren Haufen der hoffentlich aber auch genug Gruppenspiel und so weiter ermöglicht.

Gruß Cyb (nicht mein Ingamename :D)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SO, updates sind fertig, wäre dann bereit zum spielen:-)
Und einen gratis Panzer hab ich auch irgendwie in meiner Garage xD ist ein Brite
Edith: Soso, ist ein Tier 1, wohl der Anfangs Tank für die Briten :D

Hallo zusammen.

Wenn ihr Kompanie anstrebt, von welchen Kompanien sprecht ihr? Junior/Tier4; Senior/Tier6; Name vergessen/Tier8; oder gar Meister/Tier10?
Ich bin momentan clanlos, da ich meinen Funclan verlassen habe, weil es alles andere als Fun war und nie Kompanien gab. Die CW Ambtionen die der Chef hatte, hätten wir mit der Crew nie in die Tat umsetzen können.
Ich bin Student daher sind Clans mit Onlinepflicht eher schlecht, denn in Klausurphasen kann mich WOT mal sozusagen :ugly:. Allerdings wäre ich an etwas organisierterm Spiel als in Randoms durchaus auch interessiert. Bin momentan hin und hergerissen mir nen CW Clan zu suchen, der eben auch Pflichten mit sich bringt oder einen lockeren Haufen der hoffentlich aber auch genug Gruppenspiel und so weiter ermöglicht.

Gruß Cyb (nicht mein Ingamename :D)

Nunja ich denke mal ich sage nichts falsches, wenn ich sage, das wir versuchen alles abzudecken :D

@ Cyberian: Dann bist du in unserem Clan sicher ganz gut aufgehoben. Bei uns gibt es keine Onlinepflicht. Und die Stufe der Kompanie hängt halt davon ab wer gerade online ist und welche Tanks er zur Verfügung hat. Es bringt nichts wenn wir ne 8er Kompanie anstreben und zu dem Zeitpunkt vielleicht nur 4 8er Tanks zur Verfügung haben. CW Ambitionen haben wir derzeit überhaupt keine.
Also wenn du Lust hast einfach hier deinen Ingame Nick posten und jemand von uns lädt dich ein.

@ Seeefe: Nein du hast nichts falsches gesagt. Natürlich versuchen wir alles abzudecken. Je nachdem was halt gerade zu dem Zeitpunkt möglich ist. Zusätzlich hab ich noch die Möglichkeit auf ein paar Mitspieler aus meinem alten Clan zurück zu greifen sollten wir zu wenig für eine Kompanie sein.

@sh4sta: Ja damit hast du recht. So sind die Namen.

Leute wen ihr nicht da seit oder afk dann macht doch bitte Wot aus! Da kommst online und denkst dir ahh sind welche online aber es antwortet die auch nach einer std nicht das ist blöd! Danke

Da wirst du dich wohl zu mindest bei mir dran gewöhnen müssen bei mir läuft WoT ziemlich oft Stunden lang im Hintergrund oder auch noch wenn ich mal nicht zu Hause bin ^^
Vergess halt öfters das aus zu machen, weil ich es einfach nur minimier ;)

Hacker.... WG hat aber nur die IP rausgegeben...Rest muss per Anwalt gemacht werden, da sie an Privatpersonen keine weiteren Infos rausgeben wollen

@ Papzt: Das Problem haben wir ja noch nicht. Bei uns ist in der Clankasse nichts drin. Und von nichts was entweden bleibt noch immer nichts :). Man kann ja nichts in die Clankasse einzahlen sondern muss sich das ja im CW oder in irgend einem Cup erspielen somit besteht bei uns da sicher noch kein Problem.

Hacker.... WG hat aber nur die IP rausgegeben...Rest muss per Anwalt gemacht werden, da sie an Privatpersonen keine weiteren Infos rausgeben wollen

Da sieht man mal wie wichtig die Community für WG ist :ugly: Anstatt euch wenigstens die 45k Gold zurück zu geben... Nein es interessiert WG natürlich kein Stück.

Wenn ich am Rechner bin und was anderes mache läuft es bei mir auch gerne mal nebenher. Manchmal auch maximiert, sodass ich sehe, falls mir jemand schreibt (hab 2 Monitore und spiele in maximiertem Fenstermodus).

Boah son TS3 von Grund auf einzurichten ist gerade was Rechtemanagement angeht nicht zu verachten... aber er steht jetzt, IP: 93.90.180.186 (Standardport 9987)

Es sind erstmal nur grundlegende Channels eingerichtet und gäste drüfen überall sprechen. Als nächstes leg ich ein paar Rechte fest, dann gibts auch Mitglieder

Zurück