@Danger23: Supi
Zockwillig ja aber da ich nach Hause fahre hab ich nur die HD3000 meines Thinkpads *ugly*. Mal sehen wie das wird.... XD
.
) hatte ich bis dato eigentlich nich vor ^^Wenn ich mal Internet habe, melde ich mich mal bei euch. Jetzt ergibt es aber gerade nicht viel Sinn. Vor allem wenn ich über Weihnachten nach Hause fahre. Ich glaube nicht, dass WoT so prickelnd auf meinem alten Netbook läuft.
Habt ihr schon an ein eigenes Clanforum gedacht? Könnte ganz sinnvoll und nützlich sein.
Nur mal so als Idee 
Haben ja schon Leute bzw mindestens einen im Clan der nicht in den Foren ist ;D
Noch ist das ja nicht unübersichtlich, aber vielleicht wirds mit (hoffentlich) 50+ Leuten im Clan später dann anders aussehen 
@Danger23 Ich habe keine Einladung bekommen. (Die wird einen DOch unten rechts im "Einladungen"-Fenster angezeigt, oder?)
@Shiny49 Shit... Dachte auf Low würds einigermaßen laufen.![]()
Es wurde dem Benutzer bereits eine Einladung gesendet oder der Benutzer hat bereits eine Bewerbung für Ihren Clan gesendet.
@Danger23 Ich habe keine Einladung bekommen. (Die wird einen DOch unten rechts im "Einladungen"-Fenster angezeigt, oder?)
@Shiny49 Shit... Dachte auf Low würds einigermaßen laufen.![]()
Du musst auf die WoT Homepage dich einloggen und dann steht oben rechts in dem Fall "1 Einladung" 
Ich habe WoT letztes WE spaßeshalber mal auf meine HTPC (nur Intel i3 2100 iGPU)installiert und dort lief es auf 1366x768 (quasi 720p) mit niedrigstens Details in der Arcade Perspektive sehr flüssig, in der Richtschützenansicht mit freier Sicht auch, durch einen Busch jedoch ruckelig.@Shiny49 Shit... Dachte auf Low würds einigermaßen laufen.![]()
@ DarkMo: Ich glaub ich hab dir auch versucht eine Einladung zu schicken. Allerdings passiert dabei nichts sondern man bekommt nur die Meldung das die Person derzeit schon in einem Clan ist.
@ Seven: Freut mich dich im Clan begrüßen zu ddürfen.
@b0s: Hey das hört sich ja super an mit dem Server.
Ja ein eigenes Forum für den Clan ist sicher eine gute Idee. Ich werd mir über die Feiertage ein wenig den Kopf darüber zerbrechen.
