Ich nehme Deinen Beitrag nur als Beispiel, weil andere es auch geschreiben haben:Noch viel spaß beim üben mit bei dir Angezeigten 10-15FPS, da würde ich auch nichts treffen![]()
Deine Screenies zeigen mir das du absolut 0 Ahnung hast.
Bis auf die KV1 und vielleicht der t14 oder der t25 an der Front braucht KEINER dieser Panzer eine Prem von dir. Deine Geldprobleme kommen vom sinnlosen draufballern, von nichts anderem.
Glaub mir ich habe sehr wohl Ahnung im normalfall brauchen die meisten Panzer auch kein Premium aber dann sind sie auch nicht onehit egal ob sie anwinkeln oder nicht

Du bekommst doch keine One-Hits, nur weil du Premium Mumpeln benutzt![]()
Gold Dinger erhöhen meistens nur der Durchschlag, am Schaden tut sich da nicht viel.
Glaub mir, solche T5/6 Runden wie die von dir gespielt, schaffe ich meistens auch ohne Gold Mumpeln. Meistens sind T5 Fahrer noch noobs da sind Runden mit 7, 8, 9 Kills keine seltenheit. Einzig unnötige Gold Mumpeln hast du verbraten und klar reicht die Kohle von vorne und hinten nicht, wenn du auf T5,6 oder tiefer mit Goldmunition spielst![]()
dann spiele mal die 10,5 vom Pz.IV ohne Gold frontal ist bei fast kein Gegner ein durchkommen um seitlich oder am Heck anzugreifen muss der Gegner dir erstmals diese Seiten zeigen und um selbst in eine günstige Position zu kommen muss der Gegner Pennen und dir Raum geben damit du ihm umfahren kannst. Es gibt einige Panzer die eine Knifte besitzen die Mords DMG macht aber keine Pen hat und mit der Gold Mumpel bekommst du die nötige Pen um überall durch zu kommen einfach kurz Aimen und auf dir rechte Maustaste Drücken und es Gibt ein Gegner Weniger auf der Karte.
Versteht mich nicht Falsch ich bin auch nur Cred Spieler und das Game gefällt mir aber es ist Trotz der Einführung von Gold Ammo für Credits immer noch P2W (Man kann sich die siege durch Einsatz von Geld eben Kaufen)
ich spiele nicht mit Auto Aim :p und So lange man Mit Geldeinsatz sich siege Kaufen kann ist es und bleibt es ein P2W. Es ist nicht so Schlimm ausgeprägt wie in anderen "F2P" Games aber es existiert noch

Ohne Witz, das ist vollkommen falsch.
Es ist doch rein garnicht möglich, sich eine Runde zu "erkaufen", insgesamt spielen 30 Leute in einem Match, ob da nun 10 mit Gold fahren, macht garkeinen Unterschied. Man kann sich keine Runde erkaufen.
Und so wie du schreibst, würd ich echt behaupten, gegen dich ist es nicht schwer ohne Gold im gleichen Tank zu gewinnen, denn wenn einer schreibt "Frontal komm ich fast niergendwo durch und die Seite und das Heck bekommt man nur zu gesicht, wenn die Gegner dumm sind", der ist entweder grad mal T5 oder hat echt keinen Plan Vom spiel.
Man muss nur wissen wo man hinzielen muss, bzw. ganz einfach, einfach etwas nachdenken, wie man seitlich, von hinten an die Gegner kommt.
Aber verstehe es bitte, du kannst dir keine Runde erkaufen, das wäre wenn überhaupt nur dann der Fall, wenn bei Team A alle 15 Fahrer Gold Muni Laden und alle Fahrer von Team B nicht. Und auch dann, ist kein easy going!.![]()

Dann freu dich schon mal auf deine ersten Begegnungen mit dem Briten Tier 10 TD![]()
Mit HESH Munition 1750 DMG Average, da ist alles was nicht Maus oder E-100 ist, ein potenzieller Oneshot![]()
Der Zitierte machts richtig, er hats aufgegeben;Ich Zitiere mal jemanden andres hier aus dem Thread nachprüfen kann ich es nicht da ich diesen Panzer nicht besitze![]()
1.Das habe ich vorhin mit screenshots bewiesen das man sich Runden erkaufen kann
2. Drehe mir nicht die Worte im Mund herum ich weis sehr wohl wie man auch ohne Gold vorne durch kommt es ist nur fast nicht möglich in dem genannten Beispiel mit dem PzIV und der 10,5 KWK
3. Hohl deinen TigerII aus der Garage und wir fahren ne runde mal schauen ob ich wirklich so schlecht bin wie du meinst (der ist übrigens ohne Gold Mumpeln erspielt :p)