Seeefe
Volt-Modder(in)
Hmm ich glaube DU hast da was ganz entscheidendes Übersehen .... "Jeder kann mit Goldmunition spielen" .... Ja und JEDER darf diese mit ECHTGeld bezahlen .... und wirklich BILLIG ist die nicht .. macht jedoch den unterschied zwischen dauerndem "Panzerung nicht durchschlagen" bzw so um die 20% Schaden am Gegner und teilweise OneShot gegen selbst dickere Gegner aus ... das IST PayToWin . OHNE Goldmuni ist man Freiwild gegen jeden der diese HAT ergo : Entscheidender Vorteil (Außer man hat Pech/ist unfähig)

Achso ja, weil ein Schuss Goldmunition 4000 Credits kostet (die ergo also jeder kaufen kann) ist es ein Pay2Win nur weil andere sie sich, nicht kaufen, leisten wollen mit Kredits.
Das macht das SPiel doch nicht zu nem Pay2Win. P2W wäre es, wenn man sich Gold Munition nur durch investition von Geld kaufen könnte und auch wenn, finde ich, ist die Gold Munition auch nicht das Allerheilmittel.
Ich hab nen T34, an Credits mangelts bei mir nicht, weshalb ich immer Goldmunition dabei hab, und einen riesigen Vorteil haut man eher weniger, wenn überhaupt. Denn einfach draufhalten ist mit der auch nicht, was die GM also noch weiter entschäft.
Ganz ohne ist sie nicht, klar, aber hier wird sie dargestellt als hätte man damit jedes 1v1 direkt gewonnen.