Cuddleman
BIOS-Overclocker(in)
AW: World of Tanks: Bannwelle erzürnt die Gesperrten
Im speziellen erkennst du das, wenn diverse Spezialisten durch Berge (auch den Panzer voll abdeckende Felsen, oder Gebäude) schießen können und dich auch mit einem einzigen Schuß vernichten, selbst wenn du einen voll intakten z.B. E100 nutzt.
In meinem Fall war der Gegner ein lächerlicher T 21.
Der befand sich bei der Schußabgabe in der gegnerischen Base und ich in meiner.
Bis zu diesem Zeitpunkt wurde dieser T 21 vom eigenen Team mehrfach als BOT/AFK gemeldet.
Wir waren tatsächlich die letzten Kontrahenten und ich wäre mit meinem schneckenlangsamen E 100 nicht mehr rechtzeitig zur Basiseroberung hingekommen, so das ich halt auf ein Unentschieden, oder das auftauchen des T 21 wartete.
Der T 21 wäre wohl mit seinem Auftauchen, entsprechend meinem Können, sicherlich ein Opfer geworden.
Interessant ist wie viele einfach "ins Blaue ballern" (nicht die Artillerie gemeint) und am Ende z.B. 4 Gegner zerstört haben die nichtmal annähernd in deren Schuß/Sichtweite waren.
Mehr als die amputierte Beschwerdeform gibt's ja nicht und das nur während einer Session.
Selbst muß man aber Berge versetzen, um einer Sperre zu entgehen, auch wenn man unbeabsichtigt dort hin gearbeitet hat, z.B. zählt auch, wenn man gerade während des Session(anfang) gerade ein Telefonat erhält, das sich auch noch als wichtig herausstellt, oder der Paketdienst an der Haustür steht, oder der Enkel gerade Blödsinn macht den es gilt abzuwenden.
Man kann ja nicht mehr ungestraft sich einfach aus der Session verabschieden, ohne Strafe, außer man unterbricht komplett die Verbindung zum Server.
Ansonsten bekommt man keine Rücknahme einer verordneten Strafe, auch wenn man glaubhaft dargestellt und mit Zeitangaben, das vorgeworfene Vergehen richtig stellt.
Wie soll auch Wargaming das feststellen, außer durch permanente Überwachung jedes einzelnen Spielers, außerhalb seines PC.
Geht wahrscheinlich nur mit einer Kamera!
Wenn andere besser Treffen, na ja, das kommt bei mir auch oft vor, doch das betrifft meist den verteilten Schaden, als das ich mehr als 6 Gegner zerstört habe.
Ich habe so oft schon mit meinem Marder 38T mehr als alle anderen Teammitglieder an Schaden verteilt und selbst nicht einen einzigen Gegner zerstört.
Von den anderen Teammitgliedern hatte der beste z.B. gerade mal 300 Schaden verteilt und bei mir standen ~ 1500.
Da ich auf dem Standpunkt stehe, Free to Play, bin ich auch konsequent kein Premiumkunde, abgesehen von gelegentlichen Geschenken zur Nutzung von Premiumspielzeit, die man durch abarbeiten von Spezialaufträgen automatisch zugewiesen bekommt, auch das so erwirtschaftete Gold wird selbstverständlich genutzt.
Die massiven Beschwerden z.B. mir gegenüber, ich sei ein nur Gold-Schütze ist absoluter Quatsch.
Es steht jedem frei mit Goldmunition zu schießen, dabei ist es egal, ob man tatsächlich Gold verwendet, oder diese Munition über sau teure Creditkosten ins Munitionslager lädt.
Ich habe von 3 bis 10 Geschoße solchen Typs meist mit, da man sehr oft halt die größeren und besser gepanzerten Gegner nicht mal richtig beschädigen kann.
Der Punkt Tarnwerte, ist mit jedem neuen Update oft zum verzweifeln, auch was das automatische Zielen der Panzerbesatzung angeht.
Jedesmal wird da "herumgeschraubt", oder die Panzerungswerte verändert, ohne das die Strukturpunkte sichtlich verändert wurden.
Um das 5. Update herum gab es zum letzteren Punkt mal vernünftige Angaben dazu, die man auch auf dem Spielfeld anhand der anzeigbaren Strukturpunkte erkennen konnte.
Mich ärgerte eine Zeitlang das automatische Auswertungssystem, in dem es nicht feststellen konnte, ob einem ein Teammitglied in die Schußbahn gefahren ist, oder nicht.
Man kann es im Snipermodus ja meist nicht ausreichend schnell erkennen und während man den Schuß abgegeben hat, steht halt ein befreundeter Panzer dazwischen.
Sehr ärgerlich, wenn man dazu auch noch eine heftige Wumme abgefeuert hat und es den eigene Scout komplett erwischte.
Reichlich Panzer haben auch eine deutlich eingeschränkte Sichtweite, oder zu geringe Funkreichweite.
Gelegentlich werden Gegner seltsamerweise aufgedeckt, aber das Teammitglied bleibt merkwürdigerweise unsichtbar, so das man seine Bewegungen nicht sehen kann, aber er einem unbeabsichtigt ins Schußfeld rein fährt.
Das Wegschieben von Teammitgliedern wird seit dem vorletzten Update nicht mehr automatisch bestraft, was eine Zeitlang tatsächlich eine harte Strafe nach sich zog, sprich eine Sperre verordnet wurde.
Was sich auch als eine seltsame Eigenheit heraus stellte, ist die Tatsache, das man ja nicht gewillt sein muß seinen Standort aufzugeben, das Teammitglied jedoch kein Einsehen hat und einen wegzuschieben versucht.
Das der dabei die Tarnung beider kollidierenden Panzer aufhebt, scheinen einige nicht zu begreifen, oder absichtlich zu nutzen, um einen zusätzlichen Schild für ihre eigene sensible Fahrzeugfront zu erlangen, in dem absichtlich die so erwirkte Zerstörung des Panzers eines Teammitglieds in Kauf genommen wird.
Dafür gibt es keine automatische Bestrafung, aber wenn der Wegschieber auf keine Nachrichten reagiert, aber man in Folge dessen Ignoranz, nur einen einzigen Schuß auf ihn abgibt, bekommt man keine Verwarnung mehr, sondern schon eine automatische Sperre.
Es gibt von Seiten Wargaming noch sehr viel zu tun, selbst wenn man Übervorteilungsmodifikationen und Cheater komplett auschließt, bleibt noch eine ganze Menge übrig.
Solang keine für mich zufriedenstellende Handhabungsweise, bzw. Regelung zu Wargaming-Games vorhanden ist, bleibe ich dem Status eines Premiummitglieds fern.
Es macht auch so Spaß, solange man kein obsessiver und/oder verbohrter Gamer ist.
Was gibt es denn gegen AutoAim einzuwenden? Ist doch von WG implementiert?
Oder meinst du Aimbots?
Wenn die Nutzung so extrem hoch ist, kannst du mir bestimmt sagen wie du solche Mods erkennst? Würde mich echt mal interessieren, da ich persönlich nicht weiß wie ich das erkennen sollte...
Im speziellen erkennst du das, wenn diverse Spezialisten durch Berge (auch den Panzer voll abdeckende Felsen, oder Gebäude) schießen können und dich auch mit einem einzigen Schuß vernichten, selbst wenn du einen voll intakten z.B. E100 nutzt.
In meinem Fall war der Gegner ein lächerlicher T 21.
Der befand sich bei der Schußabgabe in der gegnerischen Base und ich in meiner.
Bis zu diesem Zeitpunkt wurde dieser T 21 vom eigenen Team mehrfach als BOT/AFK gemeldet.
Wir waren tatsächlich die letzten Kontrahenten und ich wäre mit meinem schneckenlangsamen E 100 nicht mehr rechtzeitig zur Basiseroberung hingekommen, so das ich halt auf ein Unentschieden, oder das auftauchen des T 21 wartete.
Der T 21 wäre wohl mit seinem Auftauchen, entsprechend meinem Können, sicherlich ein Opfer geworden.
Interessant ist wie viele einfach "ins Blaue ballern" (nicht die Artillerie gemeint) und am Ende z.B. 4 Gegner zerstört haben die nichtmal annähernd in deren Schuß/Sichtweite waren.
Mehr als die amputierte Beschwerdeform gibt's ja nicht und das nur während einer Session.
Selbst muß man aber Berge versetzen, um einer Sperre zu entgehen, auch wenn man unbeabsichtigt dort hin gearbeitet hat, z.B. zählt auch, wenn man gerade während des Session(anfang) gerade ein Telefonat erhält, das sich auch noch als wichtig herausstellt, oder der Paketdienst an der Haustür steht, oder der Enkel gerade Blödsinn macht den es gilt abzuwenden.
Man kann ja nicht mehr ungestraft sich einfach aus der Session verabschieden, ohne Strafe, außer man unterbricht komplett die Verbindung zum Server.
Ansonsten bekommt man keine Rücknahme einer verordneten Strafe, auch wenn man glaubhaft dargestellt und mit Zeitangaben, das vorgeworfene Vergehen richtig stellt.
Wie soll auch Wargaming das feststellen, außer durch permanente Überwachung jedes einzelnen Spielers, außerhalb seines PC.
Geht wahrscheinlich nur mit einer Kamera!
Wenn andere besser Treffen, na ja, das kommt bei mir auch oft vor, doch das betrifft meist den verteilten Schaden, als das ich mehr als 6 Gegner zerstört habe.
Ich habe so oft schon mit meinem Marder 38T mehr als alle anderen Teammitglieder an Schaden verteilt und selbst nicht einen einzigen Gegner zerstört.
Von den anderen Teammitgliedern hatte der beste z.B. gerade mal 300 Schaden verteilt und bei mir standen ~ 1500.
Da ich auf dem Standpunkt stehe, Free to Play, bin ich auch konsequent kein Premiumkunde, abgesehen von gelegentlichen Geschenken zur Nutzung von Premiumspielzeit, die man durch abarbeiten von Spezialaufträgen automatisch zugewiesen bekommt, auch das so erwirtschaftete Gold wird selbstverständlich genutzt.
Die massiven Beschwerden z.B. mir gegenüber, ich sei ein nur Gold-Schütze ist absoluter Quatsch.
Es steht jedem frei mit Goldmunition zu schießen, dabei ist es egal, ob man tatsächlich Gold verwendet, oder diese Munition über sau teure Creditkosten ins Munitionslager lädt.
Ich habe von 3 bis 10 Geschoße solchen Typs meist mit, da man sehr oft halt die größeren und besser gepanzerten Gegner nicht mal richtig beschädigen kann.
Der Punkt Tarnwerte, ist mit jedem neuen Update oft zum verzweifeln, auch was das automatische Zielen der Panzerbesatzung angeht.
Jedesmal wird da "herumgeschraubt", oder die Panzerungswerte verändert, ohne das die Strukturpunkte sichtlich verändert wurden.
Um das 5. Update herum gab es zum letzteren Punkt mal vernünftige Angaben dazu, die man auch auf dem Spielfeld anhand der anzeigbaren Strukturpunkte erkennen konnte.
Mich ärgerte eine Zeitlang das automatische Auswertungssystem, in dem es nicht feststellen konnte, ob einem ein Teammitglied in die Schußbahn gefahren ist, oder nicht.
Man kann es im Snipermodus ja meist nicht ausreichend schnell erkennen und während man den Schuß abgegeben hat, steht halt ein befreundeter Panzer dazwischen.
Sehr ärgerlich, wenn man dazu auch noch eine heftige Wumme abgefeuert hat und es den eigene Scout komplett erwischte.
Reichlich Panzer haben auch eine deutlich eingeschränkte Sichtweite, oder zu geringe Funkreichweite.
Gelegentlich werden Gegner seltsamerweise aufgedeckt, aber das Teammitglied bleibt merkwürdigerweise unsichtbar, so das man seine Bewegungen nicht sehen kann, aber er einem unbeabsichtigt ins Schußfeld rein fährt.
Das Wegschieben von Teammitgliedern wird seit dem vorletzten Update nicht mehr automatisch bestraft, was eine Zeitlang tatsächlich eine harte Strafe nach sich zog, sprich eine Sperre verordnet wurde.
Was sich auch als eine seltsame Eigenheit heraus stellte, ist die Tatsache, das man ja nicht gewillt sein muß seinen Standort aufzugeben, das Teammitglied jedoch kein Einsehen hat und einen wegzuschieben versucht.
Das der dabei die Tarnung beider kollidierenden Panzer aufhebt, scheinen einige nicht zu begreifen, oder absichtlich zu nutzen, um einen zusätzlichen Schild für ihre eigene sensible Fahrzeugfront zu erlangen, in dem absichtlich die so erwirkte Zerstörung des Panzers eines Teammitglieds in Kauf genommen wird.
Dafür gibt es keine automatische Bestrafung, aber wenn der Wegschieber auf keine Nachrichten reagiert, aber man in Folge dessen Ignoranz, nur einen einzigen Schuß auf ihn abgibt, bekommt man keine Verwarnung mehr, sondern schon eine automatische Sperre.
Es gibt von Seiten Wargaming noch sehr viel zu tun, selbst wenn man Übervorteilungsmodifikationen und Cheater komplett auschließt, bleibt noch eine ganze Menge übrig.
Solang keine für mich zufriedenstellende Handhabungsweise, bzw. Regelung zu Wargaming-Games vorhanden ist, bleibe ich dem Status eines Premiummitglieds fern.
Es macht auch so Spaß, solange man kein obsessiver und/oder verbohrter Gamer ist.
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