World of Tanks: Arnold Schwarzenegger lädt zu Holiday Ops 2022 ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu World of Tanks: Arnold Schwarzenegger lädt zu Holiday Ops 2022 ein gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: World of Tanks: Arnold Schwarzenegger lädt zu Holiday Ops 2022 ein

VeriteGolem

Software-Overclocker(in)
Nicht vergessen die "phätte Lootboxaktion" mit dem obligatorischen P2W Metatank wieder.
Wargaming ist der letzte Schmutz. kein Wunder. Fairnis kennen die nicht. Nur unlautere Methoden. Haben sie gut von ihrem Diktator gelernt.

Bluebird

Software-Overclocker(in)
Ich finds ja Geil wie die auf Zypern ihren neuen Firmensitz hochgezogen haben, aber gleichzeitig immer einen auf Patrioten machen, besonders wenn ums Geld der Kunden geht ...
Sorry aber da bekomm ich mehr für denn Euro bei Armored Warfare, allein was die verschenken an einem Event ist mehr als du im Jahr bei Wot erspielen kannst ;)

Parabellum08

Freizeitschrauber(in)
Wie bei so vielem: Aussen hui(Arnold) , Innen pfui(Spiel) .
Wer miese Programmierung , mieses Balancing und miese Kommunikation will , ist bei WoT genau richtig .

tom_111

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich finde World of Tanks super. Ist mein liebtstes Spiel zur Zeit.
Super Grafik, super Gameplay, das macht Laune.
Habe gerade einen Premium Account, das bringt mehr Punkte.
Dass das Spiel ein paar Euros kostet, finde ich nicht schlimm.
Das Balancing ist in Ordnung, die deutschen Panzer wie der VK 36.01 H, Tiger I, Tiger II und der E-75 sind nicht schlecht. Ich spiele zur Zeit hauptsächlich den Tiger I.

Oben Unten