World of Battleships und World of Warplanes: Zwei neue MMO-Kracher veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
World of Battleships und World of Warplanes: Zwei neue MMO-Kracher veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu World of Battleships und World of Warplanes: Zwei neue MMO-Kracher veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: World of Battleships und World of Warplanes: Zwei neue MMO-Kracher veröffentlicht

World of Tanks ist immer gut für eine kleine Runde zwischendurch, freue mich dementsprechend schon sehr auf die beiden Nachfolger :daumen:

AW: World of Battleships und World of Warplanes: Zwei neue MMO-Kracher veröffentlicht

World of Battleships könnte ganz interessant sein. Sehe es allerdings etwas kritisch wegen den Bezahlextras

AW: World of Battleships und World of Warplanes: Zwei neue MMO-Kracher veröffentlicht

ich finde das Konzept ok, da man auch ohne Bezahlung die gleichen Panzer etc. erhalten kann, man muss sich halt nur mehr ins Zeug legen :P
besser als direkt 50 Euro zu zahlen und dann enttäuscht zu werden imho ;)

World of Battleships könnte ganz interessant sein. Sehe es allerdings etwas kritisch wegen den Bezahlextras

Finde ich nicht ,bleibt jeden selbst überlassen ob man was dafür zahlt. Man kommt halt schneller vorran im Spiel wenn man was dafür bezahlt. Auch die Macher wollen nicht umsonst Arbeiten.

Geil.

Und am Ende werden alle 3 "Worlds" zusammen gelegt und es gibt richtig Action :D

Bald kommt noch World of Warsoldier dazu. Anschließend wird alles zusammenglegt und wir haben wieder eine Art Battlefield. ;)

Der Titel des Artikels ist etwas irreführend.
Man hat die beiden Titel doch bisher nur angekündigt, nicht einmal eine Closed-Beta ist derzeit verfügbar. Folglich wurde noch keines der beiden Spiele veröffentlicht.

Zum Thema selbst:
Vor allem WoBS interessiert mich, da ich kein Spiel kenne in dem man Kriegsschiffe Aktiv steuern kann.

Zurück