TrueRomance
Lötkolbengott/-göttin
AW: Workstation für Bildbearbeitung
Ich nehme sogar an, dass es am RAM liegt. Hast du das mal überprüft wie voll der ist? Win 10 nimmt sich schon ca. 3 bis 3,5gb.
Müsste doch in meiner Signatur zu sehen sein? (i7 4790 non k @ 3,6GHz / 1050 ti / SSD / 8GB DDR3 1600) - Flaschenhals ist bei den von mir erwähnten Verzögerungen der Prozessor
Ich nehme sogar an, dass es am RAM liegt. Hast du das mal überprüft wie voll der ist? Win 10 nimmt sich schon ca. 3 bis 3,5gb.
