Ich möchte die LED Steuerung der GPU für die LED Strips im Gehäuse nutzen,
Ich versuche gerade, einen Ambilight-Klon aufzutreiben,^^
Auf die Abdeckung warten...[/I][/B]

Grabber hab ich also auch noch & zur Software kann ich dir auf Wunsch auch was schreiben 
wrd mich ankotzen xD
na hoffen ma dases blad wird
brauche n beispiel bevor ich sowas mache... will wissen wies aussieht ^^

Hoffe auch mal, dass die bald da ist...
LED-Steuerung via GPU - keine Ahnung ob/wie das geht
Ambilight Klon -> Rapsberri, LED-Strip (hab da noch einen entsprechenden rumfliegen mit 25LEDs, falls du Interesse hast kann ich dir den günstig vermachen^^), Bild kannst du via USB Video Grabber abfangen und da dann alles machen lassen. Hatte ich mal ne Zeit lang, mittlerweile aufgrund v. Triple-Monitor nicht mehrGrabber hab ich also auch noch & zur Software kann ich dir auf Wunsch auch was schreiben
![]()
?Also zur LED Steuerung;
Die 780Ti hat im Referenzdesign den beleuchteten Schriftzug GEFORCE GTX, dieser kann im Takt zur Musik blinken.
Meine MSI hat ein ReferenzPCB, ergo ist auch dieser Ausgang vorhanden.
Ich möchte meine Gehäuse LED darüber ansteuern lassen^^.
Zum Ambilight:
Das wäre genau das was ich bräuchte :O
Wie sieht es mit einer PN aus?

Naja, warum sollte es nicht klappen^^Dass die Ref.-Karten den Schriftzug/Ausgang haben weiß ich. Hatte auch ne Ref. 780 hier...
Aber ob sich das irgendwie zur Gehäuse-Beleuchtungs-Steuerung umbauen lässt weiß ich nicht^^
Kritzel dir mal eben was![]()

Ich brauche eine neue GPU, da meine aktuelle 780Ti kein HDMI 2.0 unterstüzt (4k@60Hz)
Denke da an 2x970 oder 2x980...
Naja, mein Tv unterstützt es..
und der hat halt kein Dp eingang![]()
Die Angaben zum Gerät sind leider falsch. Die UHD-TV-Serie hat nämlich einen HDMI 2.0 Anschluss, welcher somit das Abspielen von UHD-Material mit 60Hz ermöglicht. Auch besitzt das Gerät den neuen Kopierschutz HDCP 2.2. Auch den neuen Decodierstandard HEVC (h.265) beherscht das Gerät, welcher zum Decodieren von Streaminginhalten benötigt wird (Netflix etc.). Somit ist das Gerät sehr zukunftssicher ausgerüstet und kann dank Anbindung einer Connect-Box auch weiterhin auf den neusten Anschlussstandard upgedated werden.