[Worklog] Project RaG'ed | Ein kleiner Einschub

AW: [Worklog] Obsidian 750D Feintuning | Beleuchtung

Zitat Zitat von StefanStg Beitrag anzeigen
Die Profile für die LEDs sind ja Klasse. Schaut echt Klasse aus

Welche LEDs hast du?
Erstmal danke
Und das sind die Roten von

Zitat Zitat von ricoroci Beitrag anzeigen
coldzero.eu
aus Portugal

Wie lange war die Lieferzeit? ;D

Gruß

Also Coldzero hat bei mir genauso wie die Cover 4 Tage gedauert :)

So, hier ist mal die erste Skizze bezüglich einer Plexiabdeckung, was meint ihr dazu?:

full

AW: [Worklog] Obsidian 750D Feintuning | Plexiglas

Sieht cool aus. Ich habe eine ähnliche Abdeckung aus schwarzem Acrylglas derzeit in Arbeit. Bei Interesse: Schau mal auf meinem "Projekt Two" vorbei.

Ich würde sagen, schummler jetzt hast du es doch ohne schläuche gemacht ( Faulpelz :lol:)

aber sieht gut aus

Sieht cool aus. Ich habe eine ähnliche Abdeckung aus schwarzem Acrylglas derzeit in Arbeit. Bei Interesse: Schau mal auf meinem "Projekt Two" vorbei.

Hau mal einen Link her :)

Ich würde sagen, schummler jetzt hast du es doch ohne schläuche gemacht ( Faulpelz :lol:)

aber sieht gut aus

Wie gesagt, ich hab des nicht geschafft :D
Die RAM Riegel fehlen auch noch, ebenso wie Kabel ;)

Dankeschön, ich werde auf dich zurückkommen wenn es so weit ist ;)

Der aktuelle Status:

-CPU ist auf dem weg zu ralle_h, aber DHL hat einen Fehler gemacht, heißt es dauert noch mehr als eine Woche.
-Bin schon schwer am überlegen wie das alles mit dem Plexi klappt.

Projekt liegt, bis die CPU wieder da, ist auf Eis, leider..

Zuletzt bearbeitet:
Dann hoffen wir, das alles klappt. Bin aber zuversichtlich, da ralle das wirklich im Griff hat! Welche Spannung braucht deiner für die 4,5GHz?

Also meine CPU ist nicht so der Bringer, aber die CPU meiner Freundin (welche eigentlich mein alter 4670K ist) ist wirklich gut. Den Prozessor werde ich mir wieder holen (ist mit beim Köpfen) und dann passt das :)
Genauere Daten kann ich euch geben wenn sie wieder da sind :D

Aber bei den ersten 4,5 GHz runden war ihre CPU kühler als meine @Stock ;)

Wenn du nächstes mal dein System aufrüstest dann kannst du dir ein E9 mit 500W holen. Falls mal dir der FI raushaut oder OLP reingeht dann sollte man ein neues holen. Corsairnetzteile sind halt für MultiGPU ned geeignet , da ist Enermax/bequiet besser dran :)

Mach dir kein Kopf , das wird zu 200%
Funktionieren. :)

hallöle...

muss ich mir jetzt gedanken machen? hab ein corsair ax860 und soweit ich weiss hat es single-rail. betreibe zwei grakas damit? eine hd7970 und eine hd6850.

hallöle...

muss ich mir jetzt gedanken machen? hab ein corsair ax860 und soweit ich weiss hat es single-rail. betreibe zwei grakas damit? eine hd7970 und eine hd6850.

Also ich wollte kein Risiko eingehen und hab aufgerüstet, aber ich glaub die ax Serie ist etwas besser.
PS: Danke dass du mein Worklog liest :3

bitte, bitte. habe das gleiche case gekauft und will demnächst umsetzen. allerdings weiss ich bisher nicht wie man dann die nt-kabel sleeved, denn die sind so flach und und miteinander verbunden.:ugly:

Zurück