[Worklog] Project RaG'ed | Ein kleiner Einschub

AW: [Worklog] Obsidian 750D Feintuning | Lichtblick!

Heute wird das Wasser abgelassen, also wird sich bald zeigen was die neue Farbe spricht..

Ich habe im Startpost mal ein Banner hinzugefügt, lasst mal eure (ehrliche!) Meinung da :)
Oder vielleicht habt ihr ja Ideen

Weiß noch nicht ob mir das so gefällt, wie gesagt, eure Ideen wären mir echt lieb :daumen:

Mir gefällt der Banner nicht sooo, aber auf jeden Fall toll, dass du einen gemacht hast. Mir persönlich gefällt diesen "Blur"-Effekt gegen den Rand nicht, bzw. ist er mir viel zu stark eingesetzt worden. Ich finde, dass auf den Banner irgendetwas gehört, dass sich namentlich mit deinem Projekt identifiziert.

Vielleicht den Hexacode der Wasserfarbe mittels Photoshop o.Ä. auslesen und dann den Rand 1mm dick damit füllen. Den Rest kannst du z.B. mit Produktlogos füllen. Wäre nur ein Vorschlag, aber ich bin mir sicher, dass du bessere Ideen hast.

Dann entferne ich ihn mal :D
Ich hab schon etwas ähnliches gemacht, allerdings hat mir das nicht wirklich gefallen..

Anhang anzeigen 763819
067f.png
Sowas hatte ich noch

Anhänge

• lllllllll.png
    lllllllll.png
    411,8 KB · Aufrufe: 75
Schlecht ist er ja nicht, kannst ihn sein lassen. Ich bin einfach ehrlich mit dir. Besser als nichts ist es. :-)

Schau dich mal bei Ben oder Erik Cartman um, die haben das meiner Meinung nach ganz schick gelöst. Soweit ich das in Erinnerung habe, ist der Banner von Ben aber schon etwas aufwändiger gestaltet. Bei meinem Projekt habe ich so etwas ähnliches versucht. Falls dir das gefällt, wäre das eine relativ zeitsparende Alternative.

Edit: Die zweite Version finde ich noch originell. :daumen: Eventuell diesen weissen Streifen am Rand verkleinern, aber das ist wieder Geschmackssache.

Sowas wäre kein Problem, wenn ich einen Namen für mein Projekt hätte :D

Eigentlich wäre mein Name R.o.G. (red on grey) gewesen :D
aber das hat ja schon jemand (so in der Art)

Edit: Die zweite Version finde ich noch originell. Eventuell diesen weissen Streifen am Rand verkleinern, aber das ist wieder Geschmackssache.

Das findest du besser?

Das soll kein Kampfkomando werden :D

Ja über sowas habe ich auch schon nachgedacht, aber so wirklich passend finde ich nichts :(

Welche Richtung soll der Name gehen?

Also ich werde mein Projekt so Richtung Kampf-Serien-Shooter Namens mäßig machen ^^

P.s Black Flames?

Red'n Black ?

Der Name soll einfach passen.
Ich weiß wirklich keinen, habe leider auch keine Ideen mehr für ein Banner, wobei ich jetzt gerne echt noch ein wenig in Paint.net und Photoshop rumpfuschen würde :D

"Amaterasu" (Naruto Fans incoming :D)
Hmm.. Nenn es doch Red Silence oder so :D

Freunde ich brauch Vorschläge für einen Banner bzw. einen Namen, nur nicht schlapp machen :D

Zurück