[Worklog] Phanteks Enthoo Primo - Big Red

Sehr schön bis jetzt - mir gefällt Deine Arbeit an den NB eloops (hab die auch bei mir verbaut :))

+Abo


/Grad gesehen, dass ich Deinen Youtube Channel schon bei mir in den Favoriten drinnen habe - wegen dem Build-Log Deines Phanteks Enthoo Evolv ATX.
(Hat mich auch animiert das Evolv ATX zu holen ;)

IMG_4876.JPG

(Umbau und Upgrade kommt mit Pascal oder Polaris)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön bis jetzt - mir gefällt Deine Arbeit an den NB eloops (hab die auch bei mir verbaut :))

+Abo


/Grad gesehen, dass ich Deinen Youtube Channel schon bei mir in den Favoriten drinnen habe - wegen dem Build-Log Deines Phanteks Enthoo Evolv ATX.
(Hat mich auch animiert das Evolv ATX zu holen ;)

Anhang anzeigen 895044

(Umbau und Upgrade kommt mit Pascal oder Polaris)

Freut mich das ich die leute inspiriere! :)
Ein bisschen zu Lila für meinen geschmack aber sonst schön clean. :)

Da ich mit der SLI Bridge immer noch nicht zufrieden war hab ich die andere seite noch abgesägt und das ganze lackiert, jetzt passts! :)
 

Anhänge

  • IMG_0088.JPG
    IMG_0088.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 174
  • IMG_0089.JPG
    IMG_0089.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 157
  • IMG_0090.JPG
    IMG_0090.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 146
  • IMG_0091.JPG
    IMG_0091.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 171
  • IMG_0093.JPG
    IMG_0093.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 174
  • IMG_0094.JPG
    IMG_0094.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 175
Passt definitiv. Man sieht nicht, dass an der Bridge gesägt wurde und lackiert schaut die auch wieder besser aus


/Das Lila-Pink hab ich bei dem Foto ausgewählt, damit mal etwas anderes als die Standard-Farben (Asus ROG Rot, Razer Grün, Blau) gezeigt wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist auch endlich mal das Case gekommen. :)

Was ich euch schon sagen kann innen kommt alles raus und wird neu aufgebaut! :)
Hoffentlich ist da drin genug Platz :D
 

Anhänge

  • IMG_0128.jpg
    IMG_0128.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 229
  • IMG_0127.jpg
    IMG_0127.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 189
  • IMG_0126.jpg
    IMG_0126.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 245
  • IMG_0124.jpg
    IMG_0124.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 219
  • IMG_0123.jpg
    IMG_0123.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 269
  • IMG_0132.jpg
    IMG_0132.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 245
  • IMG_0131.jpg
    IMG_0131.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 181
  • IMG_0130.jpg
    IMG_0130.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 182
  • IMG_0129.jpg
    IMG_0129.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 190
Heute mal alles ausseinander geschraubt und die nieten ausgebohrt um die Maße aufzunehmen und alles zu planen.
Ich denke man sieht in welche richtung es geht :D Der Mainboardtray wird komplett neu angefertigt aus aluminium.
Am ende seht ihr noch die Teile die ich NICHT mehr verwenden werde.. also fast alles :D
 

Anhänge

  • IMG_0151.JPG
    IMG_0151.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 276
  • IMG_0150.JPG
    IMG_0150.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 197
  • IMG_0148.JPG
    IMG_0148.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 204
  • IMG_0146.JPG
    IMG_0146.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 198
  • IMG_0144.JPG
    IMG_0144.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 194
  • IMG_0143.JPG
    IMG_0143.JPG
    884,7 KB · Aufrufe: 206
  • IMG_0142.JPG
    IMG_0142.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 217
  • IMG_0139.JPG
    IMG_0139.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 205
  • IMG_0138.JPG
    IMG_0138.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 221
Seitenfenster ist ausgeschnitten und lackiert, später wird noch ein ESG Glas eingeklebt. Also kein Plexiglas sondern echtes Glas! :)
 

Anhänge

  • IMG_0168.jpg
    IMG_0168.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 222
  • IMG_0172.jpg
    IMG_0172.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 249
Da ich leider immer noch auf einige sachen warten muss dachte ich mir heute befülle ich die blöcke halt mal.
Alle GPU Blocks sind poliert sowie die Bridge auch. :)
Flüssigkeit ist Mayhems Blood Red.
 

Anhänge

  • P1000189.jpg
    P1000189.jpg
    928,6 KB · Aufrufe: 179
  • P1000187.jpg
    P1000187.jpg
    863,5 KB · Aufrufe: 161
  • IMG_1712.jpg
    IMG_1712.jpg
    816,4 KB · Aufrufe: 178
  • IMG_1710.jpg
    IMG_1710.jpg
    826,2 KB · Aufrufe: 181
  • IMG_1702.jpg
    IMG_1702.jpg
    735,5 KB · Aufrufe: 209
Heute kam die HDD an! Ein schickes schnelles teil. :)
 

Anhänge

  • IMG_1724.jpg
    IMG_1724.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 163
  • IMG_1723.jpg
    IMG_1723.jpg
    930,6 KB · Aufrufe: 150
Und noch ein Update für heute habe vorhin die ESG Glasscheibe mit dem Seitenteil verklebt.
Ich hab 6mm ESG benutzt ist recht schwer denke 4mm wären auch genug gewesen.
Seht selbst. :)

IMG_0278.JPG IMG_0279.JPG IMG_0282.JPG IMG_0283.JPG IMG_0285.JPG IMG_0287.JPG IMG_0288.JPG

Smokin HOTTT :D

IMG_0290.JPG IMG_0292.JPG
 
Zurück