Muss ich mir anschauen, zwei mal den Preis einer 980 Ti ist auch nicht gerade lustig
Und wie gesagt, es wird eh sehr beengt zugehen.
Zudem lese ich so viele schlechte Dinge über SLI und Crossfire, dass ich es mir zweimal überlegen werde!
Heute Abend wird ein kleines großes Update folgen, da wichtige Teile bei mir eingetroffen sind![]()
. Als Strafe hätte ich gerne 5 Bilder mehr.Ja mir hat die eben auch gefallen, aber hatte nicht zu meinem Build gepasst![]()
Kein Update hier. Als Strafe hätte ich gerne 5 Bilder mehr.

Auch wenn ich Einsteins roten Blätschl vermisse, klinke ich mich auch wieder mit ein
Bis jetzt schöne Arbeit
Deine Vorschau von dem netten MB:
Kann es sein das du die schwarze Abdeckung am Ende weiß lackierst?![]()

Oke, dann sagt mir mal wie viele Bilder ich nachreichen muss!
Ich bin wieder zurück, mit sehr guten Neuigkeiten:
1. Ich habe mir ein neues Kameragehäuse gekauft, die 70D!
Ist einfach der Hammer! Bin total begeistert!
Makroobjektiv folgt.
2. Werden mein Papa und ich in absehbarer Zeit eine CNC Fräse (AL1065 Profi) kaufen.
Deshalb bin ich im Moment sehr im Stress, da ich mich in Alles einlese.
looool xDAlso das wären 34 Bilder bei 17 Tagen ohne Zinses Zins gerechnet

Zuerst zeige ich euch das Herzstück des Zimmers, den "Photoshop-PC".Zweitens werdet ihr endlich mit neuen Bildern zum eigentlichen Projekt versorgt! Einige werden vielleicht meinen Wohnzimmer PC aus dem letzten Projekt noch kennen.Da ich einen Computer für das Bearbeiten der Bilder bei meiner Freundin gebraucht habe und eben dieser PC "untätig" bei meinem TV stand, musste dieser darunter leiden
Ich habe auch gleich das kabel gesleeved und den Connector getauscht, um das Ergebnis etwas eindeutiger zu sehen und eine Vorstellung zu haben.