[worklog] Copperhead "m3" !!!FINISH!!!

Liebe Freunde!

Ich feue mich wirklich über den neuen Kühler der Firma WATERCOOL!!! Herr Weber hat wirklich stolze Arbeit geleistet und ich bin wirklich Positiv überrascht von der Qualität dieses Unikat(Glanzstück). Nochmal Herzlichen Dank Herr Weber für die Tolle Zusammenarbeit:hail:.



100% Kupfer!!!!!!!!!!!!!!!!!



IMGP9478.jpg




IMGP9480.jpg



IMGP9481.jpg





IMGP9482.jpg




IMGP9484.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon geil aus.
Schön schlicht und dennoch macht er was her.

Kann mir vorstellen, dass Watercool dazu nun ein paar Anfragen kriegen wird.
 
[worklog] Copperhead "m3" !!!FINISH!!!

Sieht schon geil aus.
Schön schlicht und dennoch macht er was her.

Kann mir vorstellen, dass Watercool dazu nun ein paar Anfragen kriegen wird.

Naja ich denke kaum, da ja leider sehr wenige mit CU arbeiten !

Nickel /SW/Rot (ROG Asus ) ist ja leider immer noch der Renner ;)

P.s Außerdem will keiner soviel Geld für ein kühler ausgeben !!! Er war nicht gratis !!!
 
Jbfem:

Danke für den Namen des Herstellers und dem netten Herrn. Die haben am montag ein Anruf von mir :D
 
Naja auf reines kupfer an sich stehe ich auch nicht aber auch nicht auf dieses Rot.
Lieber eine Kombination aus Edelstahl mit kupfer Akzenten, das würde mir gefallen.
 
sieht schon sehr geil aus.
Ich hatte früher auch sehr viel Kupfer in meiner Wakü, aber das wurde dann stellenweise unschön :nene:. Da hab ich dann auch mehr auf Nickel gesetzt, zumal ich ein silbernes Alu-Case verwende und ich finde die passen eh besser zusammen.

btt: der Kühler sieht wirklich top aus, aber was ich ein wenig vermisse ist der "COPPERHEAD"-Schriftzug :ugly:.
Der hätte sicher rechts neben dem Watercool-Schriftzug super ausgesehen.

Auch wenn Ihr mich jetzt alle haßt :heul:

Sieht trotzdem sehr geil aus und alle sind gespannt auf Pics des gesamten Aufbaus :devil:
 
Danke euch allen ! Fakt ist das der Kühler nicht fertig ist ;)

Es kommt noch etwas und dann ist er perfekt !!!
 
Hehe, hab ich mir schon gedacht, dass du den nicht einfach so übernimmst... ;-)

Warte dann mal, wie viele andere auch, auf die neuen Pics...
 
Ich kann mir denken, dass er die noch ein bisschen bearbeitet.
Ne schnöde schwarze BP würd dem Build auch nicht gerecht werden.
Einfach abwarten und Tee trinken.... ;-)
 
Warum ist die BP nicht drauf?


Wie auf den Bilder zu sehen wurde sie bearbeitet.

Ich kann mir denken, dass er die noch ein bisschen bearbeitet.
Ne schnöde schwarze BP würd dem Build auch nicht gerecht werden.
Einfach abwarten und Tee trinken.... ;-)

:)

Finds ohne BP ganz gut, so ist wenigstens nicht die ganze Hardware versteckt


Naja aber eine BP ist ja extra gekauft, also kommt sie wohl auch dran;)



Update:

Nachdem das Schild aus der BP gut raus ging, musste ich mit Markus(martmamod) abends noch telefonieren. Nach einer kurzen Zeit haben wir ein paar Ideen ausgetauscht und heute ging schon ein Paket nach Friedberg.

Somit heist es warten auf das neue Slight 2.0 und ........ eine Überraschung:)
 
Zurück