[worklog] Copperhead "m3" !!!FINISH!!!

[worklog] Copperhead "m3" !!!FINISH!!!

So nachdem ich die 980 verkauft habe musste was neues her:) Eine GTX 1070 Black sollte es werden und TATA sie ist da!

In diesem Zuge des Umbaus habe ich das Slight weiter mit Martma optimiert und eine neue Streuplatte eingebaut. Jetzt ist das Licht wirklich Perfekt !!!!!

Nun heist es auf einen neuen Kühler warten. Allerdings soll es welcher werde???


a: Aquacomputer mit ACX Backplatte

b: Watercool mit Backplate


evtl ein anderer Hersteller???



IMGP9399.jpg



IMGP9400.jpg



IMGP9406.jpg



IMGP9407.jpg



P.s

Ich habe eben ein Telefonat mit einer Firma gehabt und sind uns schnell einig geworden ;)

Copperhead m3 bekommt ein Unikat aus purem Kupfer als Full Cover kühler !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich tatsächlich so an. Und nach allem was ich so gehört, bzw. gelesen habe macht er super arbeit.
Bin gespannt wie dein neues Stück Hardware aussieht und wie es sich in deinem Build macht...
 
Marc macht super Arbeit der mich bei 2.0 bei allen Kühler für das SR-2 unterstützt hat!!! Aber nein er ist es diesmal nicht:)


prototype.jpg
 
Leute bitte erklärt mir mal wieso ich bei mehr OC !!weniger Punkte habe im Fire Strike extrem 1.1???

OC 122/600MHZ 8780 Punkte

NVIDIA GeForce GTX 1070 video card benchmark result - Intel Core i7-5820K Processor,ASRock X99E-ITX/ac


OC 122/500MHZ 8849 Punkte

NVIDIA GeForce GTX 1070 video card benchmark result - Intel Core i7-5820K Processor,ASRock X99E-ITX/ac

Okay, liegt daran das der Speicher sehr viel Fehlerkorrektur betreiben muss wenn ich mich recht erinnere.
 
Bin wieder da und ja ein Moderator musste mich wieder mal belehren;) Ist OK ist ja sein Job und nun geht es ab sofort nur noch mit Worklogs hier in der PCGH weiter.

Leider keine Info's bitte erfragen ,da ich eigentlich gerne hier in der Community bin und mich durch den ....... Markplatz hier nicht sperren lassen will!!!


Denke die Woche bekomme ich meinen neuen Kühler und dann gibt es natürlich Updates!!!
 
Zurück