[worklog] Copperhead "m3" !!!FINISH!!!

AW: [worklog] Copperhead "m3"

Das ist ganz großes Kupferkino!
Ich steh zwar nicht auf Flüssigkeiten in Rechenknechten. Allerdings werte ich die Idee/Umsetzung und die ist oberste Schublade.
 
AW: [worklog] Copperhead "m3"

eigentlich mag ich diese Kupfer-Optik nicht, aber dieses schlichte Design in Verbindung mit dem schwarz sieht einfach nur geil aus.
das einzige was mich noch irgendwie stört sind diese blauen USB-Anschlüsse ...
 
AW: [worklog] Copperhead "m3"

eigentlich mag ich diese Kupfer-Optik nicht, aber dieses schlichte Design in Verbindung mit dem schwarz sieht einfach nur geil aus.
das einzige was mich noch irgendwie stört sind diese blauen USB-Anschlüsse ...

Da muss man sich leider bei den USB-spezifisierern bedanken dass die USB3 so ver-blauen mussten...
 
AW: [worklog] Copperhead "m3"

Vielen Dank euch allen. Ich freue mich wirklich wieder User zu erreichen die Kupfer oder Wakü nicht toll finden und doch bei meinen Mod über ihren Schatten springen. Ein besseres Lob kann man doch nicht bekommen und Ich bin wirklich berührt über eure Aussagen hier!!!:hail:
 
AW: [worklog] Copperhead "m3"

Vielen Dank euch allen. Ich freue mich wirklich wieder User zu erreichen die Kupfer oder Wakü nicht toll finden und doch bei meinen Mod über ihren Schatten springen. Ein besseres Lob kann man doch nicht bekommen und Ich bin wirklich berührt über eure Aussagen hier!!!:hail:

Was hältst du denn davon die USB Anschlüsse noch zu modden? (müsste doch eigentlich gehen oder? :D
 
AW: [worklog] Copperhead "m3"

Nix:) habe ich probiert doch die Platine ist zu klein um sie ab zu löten.
Finder es gar nicht so schlimm;)

Eventuell gibt es ja Gummi Abdeckungen, wie bei den grakas im hdmi Ausgang.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: [worklog] Copperhead "m3"

Joa die gibt es, bei meinem Gehäuse waren die ganzen Frontanschlüsse mit so einer Gummiabdeckung versehen...
 
blöde Frage: wofür hast Du den Kugelhahn hinten dran, Du hast doch Schnelltrennies :huh:? Denen traust Du wohl nicht?

In erster Line war mir die Backside zu clean und langweilig. Allerdings wurde mir beim befüllen und entleeren schnell klar, das ein Kugelhahn zum verschließen des AGB für weniger Luft im Radi sorgt.

Wenn der Radi beim trennen etwas Luft zieht, kann der CU AGB beim Ansaugen sofort Wasser nachliefern! Somit hat man beim füllen keinen Stress genug Wasser in der Pet Flasche zu haben, denn die D5 zieht den AGB in 1Sekunde leer:)

Ich mag den Kugelhahn am Heck echt gerne, da er ja wirklich schön gemacht ist von Bitspower.


Bei meinen Systemen hat alles einen Sinn den Ablauf/Wartung zu erleichtern. Dazu noch das Design zu bewaren ist meist mühselige Arbeit die richtigen Komponenten im Netz bzw. bei User im Markplatz zu finden.
 
Zurück