Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Freunde von der copperHead Serie! Nun ist es geschafft und ich kann sagen, dass sich copperHead m3 für mich sehr gut in die Serie eingebracht hat. Nach der großen Skepsis wegen dem Verkauf von 2.0, ist die Zahl der treuen Leser trotzdem fast gleich geblieben und in diesem Sinne, Danke an Euch!!!
Meinen besten Dank geht an: Markus/Martmamod, Sven Hanisch/Aquacomputer und Tasso/Nubcustom, die mich und meine Visionen mehr als perfekt unterstützt haben!!!!
Dann natürlich IHR als treue Abonnenten, Marktplatz Verkäufer , zufalls User und alle anderen die copperHead m3 gelesen und gesehen haben.
Danke euch! mmmh Stunden kann ich gar nicht genau sagen. So um die 70 Stunden minimun. Diesmal war es mir echt egal wie lange es dauert Bin einfach wenn ich Lust und Zeit hatte zum Basteln gegangen!
70h+ ?? Uiiii ist eine Menge Arbeit, wie behält man da die Motivation? Es gibt viele Projekte hier im Forum die wegen zu viel Aufwand nicht beendet werden.