[worklog] Copperhead "m3" !!!FINISH!!!

AW: [worklog] Copperhead "m3"

Part 1

IMGP8558.jpg

IMGP8559.jpg

IMGP8560.jpg

IMGP8561.jpg

IMGP8569.jpg

So liebe Freunde, alles ist Poliert und jetzt heißt es Warten.

Martma optimiert mir gerade die Backplate für 980 und Tasso hat alle Blende Fertig gestellt. Ebenfalls sind Markus und Ich an etwas für das 901 dran was auch andere InWin 901 Nutzer interessieren könnte ;)

Nun wenn alles da ist gibt es sofort ein Update und Ich genieße jetzt die Zeit mit meiner Family!

Hier die Lösung:)

CopperHead ist nun fast fertig und er Rennt wie Hulle:) Die Temps sind bei Idle um die 24*Grad bei 4,5GHz 1,2V. Ich bin wirklich zufrienden und bereue es nicht Cu 2.0 verkauft zu haben! Nun jetzt heist es Warten auf die letzten Parts!

IMGP8662.jpg

IMGP8668.jpg

IMGP8671.jpg

IMGP8673.jpg

IMGP8675.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Sieht gut aus. :daumen:

Kann sein, dass ich es überlesen habe aber, hast du das Aquatube nach dem polieren mit Klarlack versiegelt? Oder mit diesem komischen Zaponlack? Ich habs damit mal versucht aber keine schöne und glatte Oberfläche hinbekommen.
Leider war der Lack nicht richtig klar sondern eher minimal gelblich. Da hab ich das lackieren mit normalem Klarlack gelassen.

Respekt also für all deine Arbeit. Ich muss aber dazu sagen, dass ich Mini ITX in so einem großen Case Quatsch finde. Es ist für Mini ITX einfach zu "groß". So eine Größe haben ja schon mATX Cases. Ist jetzt echt nicht böse gemeint. Is aber schon schwer den AGB unterzubringen:D

Auf gehts: Copperhead 4.0 wartet:nicken:

Danke für dein Interesse an copperHead m3.

Klarlack nehme ich nicht da ich den Look nach ein paar Wochen schöner finde:)

Zum itx war es nie mein Bestreben ein 2l Mod zu bauen !!! Es sollte extrem klein aber der Copperhead Reihe entsprechen , somit war die Entscheidung für das inwin 901 gefallen!

Was bringt mir ein itx mit 2l wenn das Nt vor dem Board ist , oder keine Graka rein passt ???

Ich hätte mir auch ein Mac Pro kaufen können ,es Kupfer galvanisieren und sagen "Hey copperhead m3" in 5 min fertig !!!

Sieht gut aus, aber... was ist mit den HDDs vorne im Case? Fuer einen Copper Mod sind die ziemlich Silver :devil:

Zurück