Womit Monitor reinigen?

PaddyG2s

PC-Selbstbauer(in)
Hey,

ich suche etwas womit man einen monitor ( Asus VW222U ) und einen Laptop monitor ( TFT ) reinigen kann. Was ist das beste? Könnt ihr mir was empfehlen ?

Danke schonmal im vorraus!!!!:daumen:

Also ich putz meinen immer mit nem Mikrofasertuch und Fensterputzmittel :X
Klappt eigentlich ganz gut ;)

Ich putze immer mit speziellen Schaumreiniger (wirkt antistatisch).
Geht aber auch mit Reinigungsmittel für Glasoberflächen (jedoch aufpassen--> manche greifen die Bildschirmoberfläche an!)

ich benutzte Viss Glas Reiniger und Vileda Tuch, Gelbes ,damit bekomme ich streifen frei immer schön sauber , das nehme ich für TV TFT, PC TFT und Book

Feuchtes Taschentuch und denn noch mal mit einem Lappen trockenwischen reicht vollkommen aus! Halte gra nichts von irgendwelchen Zusätzen. So verdrecken tun die Bildschirme nun auch nicht. Man muss ja auch nicht immer mit der Hand draufpatschen :ugly:

Ich mache das immer mit einem Mikrofasertuch und speziellem Reinigungsspray für Monitore für 7€ ausm Elektronikladen:daumen:

greetz

Ach was, dafür musst du kein Geld ausgeben, hebs dir für wichtigere Sachen auf ;)
Den Bildschirm reinigt man mit nem Feuchten Küchentuch und dannach wird mit nem trockenen nachgewischt, klappt bei meinem wunderbar.

Also bevor du mit Küchenpapier nen Kratzer in nen TFT bekommst... Da müssteste echt was arges anstellen. ;)

Also ich nutze meist nur ein Mikrofasertuck und Swiffer um den Staub zu entfernen ... Swiffer ist perfekt dafür, besonders auch für die Klavierlackrahmen ;)

Wenn wirklich mal Flecken auf dem Bildschirm sind nehm ich einfach ein feuchtes Baumwollgeschirrtuch. Das geht sehr gut. Finde es auch nicht nötig extra Geld für Reinigungszeugs auszugeben...

Zurück