Wolverine: Weg des Kriegers - Neuer deutscher Kino-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Wolverine: Weg des Kriegers - Neuer deutscher Kino-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Wolverine: Weg des Kriegers - Neuer deutscher Kino-Trailer

Hab mal eine frage, in welcher Zeit spielt den dieser Film jetzt, nach dem Dritten Teil oder davor ?
Weil es gibt ja den Vierten und den Fünften Teil, die vor den ersten Drei Filmen spielt.

Ich weiß ja nicht...dieses Samurai Zeugs passt da irgendwie nicht so rein. Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Ist das ein Roboter Samurai am Ende? :what:

Edit: und was macht Wolverine im Vietnamkrieg ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, das soll Hiroshima am Anfang sein.
Wir wissen ja seit Wolverine Origin, wie alt Wolverine ist und was er alles schon durchgemacht hat...

Ich denke auch, das soll Hiroshima am Anfang sein.
Wir wissen ja seit Wolverine Origin, wie alt Wolverine ist und was er alles schon durchgemacht hat...

Naja ich hake ja nicht am Vietnamkrieg... Wolverine ist ca. 1870 geboren und hat seinen Erzfeind Sabretooth während des Vietnamkriegs "gefunden"... Aber das Video kann nicht Ursprung seiner Frage gewesen sein ^^

Naja, während Wolverin: Origin lernen wir ziemlich viel von seiner Geburt bis zu seinem Gedächtnisschwund.
Unwahrscheinlich, das die Geschichte irgendwann während dieser Zeit spielt, außer der kurzen, im Video zu sehenden Episode in Hiroshima, die ja aber nur die Vorgeschichte zu den Ereignissen viel Jahre später darstellt.
Zwischen Gedächtnisverlust und X-Men 1 vergehen ein paar Jahre, viele sind es nicht (Striker, der ihm die Adamantiumkugel in den Kopf jagt, ist zwischen dieser Vorfall und dem Wiedersehen in X-Men 2 nicht sehr gealtert) und Wolverine verkricht sich in dieser Zeit irgendwo in Alaska. Es kann auch sein, das er während dieser Zeit herumgereist ist und "Weg des Krieger" vor den Ereignissen in Alaska am Anfang von X-Men 1. Aber ich glaube das nicht, denn ich habe das Gefühl, das er sich schon an die Ereignisse vor seiner Schußverletzung erinnert, also muß es zumindest nach X-Men 2 sein. Zwischen X-Men 2 und X-Men 3 vergeht aber ebenfalls nicht viel Zeit und Wolverine ist hier definitv bei den X-Men und kein Einzelgänger. Bleibt nur nach X-Men 3...Auch das Alter des Japaners ist ein Hinweis dafür, das es eher weniger vor X-Men 1 spielt, sondern eher "jetzt" also nach X-Men 3.
Aber ist halt rein spekulativ, ich laß mich da gerne im Kino überraschen ;)

Einmal angucken über Lovefilm dürfte man sich ja antun können. (Edit: nach ein paar Monaten auf der Leihliste *hust*)

Es ist bestimmt "guter" Trash :devil:

Zurück