Wollt ihr mir sagen das ist eine Grafikkarte?

oGuzee

Freizeitschrauber(in)
Also ich bin mal auf das Ding hier gestoßen, ich nenne es bewusst "Ding" weil ich nicht weiß wozu das gut sein soll..

http://gh.de/a389198.html

A: Was ist das?
B: Wozu braucht man das?
C: Wie schließt man es an?
D: A!

Das ist doch sicherlich nicht nur eine Grafikkarte oder? Da ist sicherlich mehr drin..

MfG - oGuzee

Zuletzt bearbeitet:
Die Quadro FX 5800 ist eine Grafikkarte für den Professionellen Bereich. Im Grunde ist es eine GTX285 mit mehr Features für Professionelle Anwender. Bei dem Verlinkten Modell handelt es sich um 2 dieser Karten in einer Art Box. Wie da ganze angeschlossen wird, kann ich dir jetzt allerdings auch nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist keine Gamer-Graka, sondern diese ist eher für professionelle Anwendungen gedacht. Wie z.B. in der medizinischen Forschung, wo extrem viel Rechenleistung benötigt wird...

Gruß

Das heisst ich kann damit nicht Crysis mit 9 FullHD Monitoren, TexturPacks und 3D mit 999fps zocken? Ist ja blöd :D

Aber diese Medizin Sachen kann doch auch eine GTX580 lösen oder nicht?

Das heisst ich kann damit nicht Crysis mit 9 FullHD Monitoren, TexturPacks und 3D mit 999fps zocken? Ist ja blöd :D

Das schaffst Du nur mit dieser Karte hier...^^. Ist ein echter Schnapper....xD

Sehr teuer^^.jpg

P.S.: War sicherlich ein Tippfehler. Damit nehme ich mal den Händler in Schutz^^.

Top ist auch die Leistungsaufnahme - 480W max :daumen:. Da strahlen bei den Energiekonzernen nicht nur die Atomkraftwerke:ugly:.
Das ist eine externe Profi-CAD- (u.ä.) Lösung mit 2 GraKas und ´nem dicken Garantie- u. Vorort-Supportpaket.

Hier kann man sehen, was man damit anstellen kann - visual Overkill:ugly::
PNY

Für den kleinen Heimwerker, der sich sonst nichts gönnt - "wir bauen uns ein eigenes KinoCenter:daumen:"

Aber spielen ist so wie mit 2 GTX295 oder habe ich mehr Leistung?

Hab ich doch vorhin schon geschrieben. Die Karten sind nicht schneller als ihre normalen Geschwister (in diesem Fall GTX285), oftmals sind sie sogar ein wenig langsamer, da die Treiber nicht auf Spiele optimiert sind.

Sollte das Ding nicht auch ECC-Speicher haben, was alle anderen Karten grundlegend von CAD & Co ausschliesst (im professionellen Bereich), von den Treibern mal abgesehen.

Zurück