Wolfenstein TNO will nicht rflüssig laufen

Guru4GPU

BIOS-Overclocker(in)
Wolfenstein TNO will nicht rflüssig laufen

Hallo PCGHX

Ich habe mir vor rund einem Halben Jahr Wolfenstein TNO (Deutsche Version ;)) gekauft, was aber wegen Far Cry 4, Battlefield und CS:GO nur auf der Festplatte herumgelungert hat

Jetzt hab ich es mal wieder angespielt und musste feststellen dass das Spiel dauernd laggt und dank der 60fps Begrenzung unschönen tearing verursacht (ich habe meistens 57-59,9fps)

Da TNO ein etwas schlechtes Textur Streaming hat ****** auch dauernd gerade Gegenstände beim umsehen ins Bild (obwohl die Texturen ja alles andere als hochauflösend sind)

Ich habe jedenfalls keine Ahnung wie ich das Spiel zu dauerhaften 60fps überreden soll, und was die ganzen Reiter Bedeuten schon gar nicht

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen

Meine Einstellungen

2016-01-30_00002.jpg 2016-01-30_00003.jpg

Mein System

i7 2600K @4,5GHz, HT an - maximal 69°C

R9 280 @1150/1400MHz - Maximal 72°C

16GB DDR3 @1866MHz

Es wird kaum RAM und VRAM belegt (4,5GB von 16GB/1-1,8GB von 3GB) und der Prozessor ist höchstens bei 50% Auslastung

2016-01-30_00005.jpg

AW: Wolfenstein TNO will nicht rflüssig laufen

Hi

Versuch mal die "Zusätzliche Grafikeinstellungen" auf Mittel zu senken. Wenn das noch nicht helfen sollte würde ich probieren den Wert bei Schatten auf die hälfte zu senken.
Habe das Spiel selber nicht aber sonst läst es ja nicht grad viel Einstellungen zu.

Mfg

Vertikale Synchronisation würde ich ja immer einschalten dann sollte auch das tearing weg sein

PPF und Schattenauflösung reduzieren. Screen Space Reflection deaktivieren. Das sind die größten Leistungsfresser.

Zurück