AW: Wolfenstein The Old Blood: Shooter-Prequel erhält USK-18-Freigabe
Hmm,
kommt für mich so nicht in Frage. Symbolik hin oder her (obwohl ich diese Zensur für komplett dämlich empfinde).
Wenns jedoch um die Tonspur geht, da bevorzuge ich lieber das Original.
Wenn ich Englisch und Deutsch in TNO vergleiche. Oh man.
Lieber die englische Version. Ich komme einfach nicht damit klar wie langweilig TNO verdeutscht wurde.