Wolfenstein: The New Order - Vorbestellung inklusive Bonus möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wolfenstein: The New Order - Vorbestellung inklusive Bonus möglich

Der First-Person-Shooter Wolfenstein: The New Order von Entwickler Machine Games und Publisher Bethesda Softworks steht ab sofort via Steam für eine Vorbestellung zur Verfügung. Dabei erhält man nicht nur das Spiel selbst, sondern auch zwei exklusive Bonusgegenstände für Team Fortress 2.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wolfenstein: The New Order - Vorbestellung inklusive Bonus möglich
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Vorbestellung inklusive Bonus möglich

Wird das Wolfenstein was im normalen Handel zu kaufen gibt Steam gebunden sein?
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Vorbestellung inklusive Bonus möglich

Im Leben unterstütz ich diesen Verein nicht!

- Unterbindung von Import Versionen (Bethesda,Steam)
- Man wird gezwungen die Deutsche Synchro zu ertragen (Das ist für mich persönlich das schlimmste)

Also für mich ist dieses Spiel eher Bethesda: The New Order "Wir bestimmen wie du zu spielen hast"

Hier noch ne kleine Info zu den Versionen: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=7172
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Vorbestellung inklusive Bonus möglich

Im Leben unterstütz ich diesen Verein nicht!

- Unterbindung von Import Versionen (Bethesda,Steam)
- Man wird gezwungen die Deutsche Synchro zu ertragen (Das ist für mich persönlich das schlimmste)

Also für mich ist dieses Spiel eher Bethesda: The New Order "Wir bestimmen wie du zu spielen hast"


Das stimmt nicht man kann sehr wohl die Sprache wählen also bitte keine unwahrheiten verbreiten.
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Vorbestellung inklusive Bonus möglich

Das stimmt nicht man kann sehr wohl die Sprache wählen also bitte keine unwahrheiten verbreiten.

Jo dann erkundige du dich lieber mal besser ;) Die DE Version gibt es nur in deutscher Sprache, da in der Englischen Version Nazi Bezüge enthalten sind.

Kannst ja auch im Steam Store sehen nur Deutsche Synchro für die Deutsche Version.

Hab extra für dich noch nen Bild gemacht http://www.directupload.net/file/d/3599/2vcuvery_jpg.htm Bussi Bussi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wolfenstein: The New Order - Vorbestellung inklusive Bonus möglich

...da in der Englischen Version Nazi Bezüge enthalten sind.
Und genau das ist das Problem. Es liegt nicht an dem Entwickler oder Bethesda. Sondern an an unserer Geschichte. Wenn euch das missfällt, wandert doch nach Amiland aus. Dort könnt ihr ja dann meckern das ihr keine Nippel zu sehen bekommt.
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Vorbestellung inklusive Bonus möglich

Junge, Junge was machst du für einen Alarm wegen der Reichskleiderbügel, nebenbei ist es ein so fiktives Spiel das es nun wirklich nicht ins Gewicht fällt. Wenn das Spiel wegen der Zensierung im EU Raum quasi nicht zu bekommen wäre das Geschrei ja noch größer.
Der " Boni " ist für mich kein Anreiz, ich warte da mal ab was sich auf dem Retail - Markt tut
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Vorbestellung inklusive Bonus möglich

Bethesda kriegt da kein Geld von mir!
Keine Englische Syncro wählbar? -> Bescheuert.

Noch bescheuerter finde ich aber, dass Import Versionen ncht mal SPIELBAR sind! Hier sind nicht die deutschen Gesetze schuld, sondern alleine Bethesda, naja und Valve/Steam, die es überhaupt ermöglichen, dass man ein Spiel in bestimmten Regionen nicht mal spielen kann (prohibitrunincountries).

Man kann sich drüber Streiten ob Spiele Kust sind, aber so lange kein Publisher Eier in der Hose hat, und es ein Gericht in Deutschland entscheiden lassen würde, finde wir es nicht herraus. Aber selbst wenn man davon ausgeht, dass Spiele keine Kunst sind (:lol:), ist das, was Bethesda macht, übermäßiger Gehorsam. Sollen sie es meinetwegen nicht in DE veröffentlichen, aber es nicht mal spielbar zu machen ist einfach nur dreist. Sowas unterstütze ich nicht.:daumen2: Dabei habe ich mich schon auf Wolfenstein gefreut.

Btw evetuell sind alle europäischen Versionen zensiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wolfenstein: The New Order - Vorbestellung inklusive Bonus möglich

Die Variante aus UK wird doch Englisch sein oder?
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Vorbestellung inklusive Bonus möglich

Wisst ihr, wie es in Österreich aussieht? Wobei ich eh noch im Italienischen Store sein sollte, hab jedenfalls nie bewusst auf den Österreichischen umgestellt.
Zur Not kaufe ichs mir an nem WE daheim in Italien^^
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Vorbestellung inklusive Bonus möglich

Wisst ihr, wie es in Österreich aussieht? Wobei ich eh noch im Italienischen Store sein sollte, hab jedenfalls nie bewusst auf den Österreichischen umgestellt.
Zur Not kaufe ichs mir an nem WE daheim in Italien^^

In Österreich ist nur die deutsche Version spielbar. Auch Österreich ist von dem prohibitrunincountries betroffen!
Ich weise nochmal darauf hin, dass man für jeden Spielstart ein VPN benötigt, nicht nur für die Aktiverung.
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Vorbestellung inklusive Bonus möglich

Mannomann, so ein Scheiß.
Dann muss ich es halt komplett in den Ferien durchspielen, wenn ich eh daheim bin^^
Wenn ich es in Italien kauf und zu spielen beginne, dann wieder nach Österreich ziehe, kann ich es da dann echt nicht in der selben Version weiterspielen?
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Vorbestellung inklusive Bonus möglich

Da es ein Steam-Titel ist gilt für mich die Regel: wer sein Produkt in einen Ramschladen verkauft darf keinen üblichen Handelspreis erwarten.
Werde es mir sicher mal kaufen (die Zensur stört mich jetzt nicht so), aber warte bis es den Preis hat was es verdient, also unter 15€.
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Vorbestellung inklusive Bonus möglich

Mir war es nie so wichtig Arme abzutrennen und Hakenkreuze zu sehen. Klar macht es mehr Atmosphäre, aber mMn wird das Spiel dadurch nicht schlecht. Werde die Version spielen die ich bekomme hier in Italien. Und werde damit sicher glücklich. :ugly:
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Vorbestellung inklusive Bonus möglich

Lol dann passe ich, wenn man keine unzensierte Version bekommt, werde ich es nicht spielen....

Hoffe bei enemy front wird das nicht so werden und man kann zumindest die uk Version spielen, mit NS-Symbolik. Weil das Spiel werde ich deifntiv spielen und wenn ich es illegal besorge um es uncut zu spielen, wäre mir in dem Fall sowas von egal. WWII-Ego Shooter auf cryengine 3 ist Pflicht.

Dieses Wolfenstein ist mir eh zu futuristisch.... daher keine Motivation es über Umwege zu besorgen in diesem Fall.

Gut mit VPN ginge das evtl. alles, aber wie gesagt bei dem Spiel ist mir das den AUfwand nicht wert.
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Vorbestellung inklusive Bonus möglich

Da der digitale Vertrieb ja so auf dem Vormarsch ist sollte es eben klar sein warum da gedeckelt wird, und egal was auch passiert man wird hier eben keine Version auf dem PC bekommen wegen der verfassungsfeindlichen Symbolen.
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Vorbestellung inklusive Bonus möglich

Jo dann erkundige du dich lieber mal besser ;) Die DE Version gibt es nur in deutscher Sprache, da in der Englischen Version Nazi Bezüge enthalten sind.

Kannst ja auch im Steam Store sehen nur Deutsche Synchro für die Deutsche Version.

Hab extra für dich noch nen Bild gemacht wolf.jpg - directupload.net Bussi Bussi

dann kauf es hier http://fast2play.de/category/5918/wolfenstein-the-new-order/ und alles wird wieder gut. Ich kauf meine Spiele immer hier und hatte noch nie probleme mit den Sprachen oder sonst was:daumen:
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Vorbestellung inklusive Bonus möglich

Tja wenn die Spieleindustrie meint solch extreme Maßnahmen ergreifeifen zu müssen, dann kommt eben nur eine Kecksversion infrage und der Publisher sieht eben garkeinen Euro voin mir!
 
Zurück