Wolfenstein: The New Order - Bethesda nennt neuen Release-Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wolfenstein: The New Order - Bethesda nennt neuen Release-Termin

Wolfenstein: The New Order erscheint etwas früher als bisher bekannt. Bethesda hat verlauten lassen, dass der Ego-Shooter bereits am 20. Mai in den Regalen steht - zuvor war der Release für den 23. Mai geplant. Wolfenstein: The New Order kommt somit weltweit gleichzeitig für PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360 in den Handel.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wolfenstein: The New Order - Bethesda nennt neuen Release-Termin

weiß nich aber sieht nach gurke aus......ich hoffe ich irre mich ansonsten wird das wieder ne totalverwurstung der wolfenstein serie..............wäre traurig!!!!!!!!!!!!:hail:

Mal schauen was daraus wird aber den early Bird spiele ich nicht. Eine Pfui Bah Version würde mir wohl den Kauf erleichtern

Mhhm, Propaganda.
Nennt die Serie um in (Return to) Petroldollar-Hamburger-Hill...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück