Wolfenstein: Rückerstattung des Kaufpreises?

AW: Wolfenstein: Rückerstattung des Kaufpreises?

Das wird nicht eintreten. Das andere Spiel wird sich sowieso deutlich stärker verkaufen. Warscheinlich erhofft sich der Typ, dass jetzt alle in den Laden rennen, weil sie denken, dass sie dann das Geld wieder erstattet bekommen :D

Nur mal so - könnte ich nicht einfach 1 Million Exemplare kaufen - ich bekomm ja mein Geld wieder =)
Und Verkaufe dann die Spiele bei Ebay :p - so könnte sogar noch Geld rausspringen =)

Bei ebay darf man keine Spiele ab 18 verkaufen.:-D

Ich denke auch, dass es ein M-Gag ist.

Der Pokert gerne, hoffentlich fällt er auf die Schnauze und muß rückerstatten. :devil:

@GHOT
Warum?
Damit eine weitere gute Spieleschmiede dicht macht? :motz:

mmh ich finde die aktion gut, falls sie denn war ist (auch wenn ich mir das spiel trotzdem net kaufe:ugly:) nur NPD Group nun ja aber egal is ja ne amerikanische firma...

Marketing Gag schön und gut, aber wenn jemand in Amerika so ein versprechen nicht einhält hat er ganz schnell ne fette Sammelklage am Hals :)

Ich denke eher das das ganze ein Twitter Werbegag sein soll (Twitter Acount PFLICHT :what::daumen2: ) .

Twitter hat diesen TYP gekauft und das spiel ist nur eine Nebensache.

@GHOT
Warum?
Damit eine weitere gute Spieleschmiede dicht macht? :motz:
Selbst wenn es so wäre, die wenigste würden sich ihr Geld zurückholen, ich schätze das es weniger als 10% sein würden und dann muss vorher ja der Gewinn ziemlich hoch gewesen sein, sodas es nicht wirklich schlimm ist.

Ich würde das so machen, genauso wie alle meine Bekannten ;)
Aber viele kaufer dürfen dann garnicht erst von der Aktion wissen, sie "verabscheuen" Twitter oder sie haben einfach keine Lust sich die Mühe zu machen.

P.S.: Sein Soziales Umfeld spiegelt ja oft einen selbst wieder.
Wenn du dir das Geld wiederhohlen würdest und deine Bekannten ~ so sind wie du würden sie das Vermutlich auch tun ;)

Selbst wenn es so wäre, die wenigste würden sich ihr Geld zurückholen, ich schätze das es weniger als 10% sein würden und dann muss vorher ja der Gewinn ziemlich hoch gewesen sein, sodas es nicht wirklich schlimm ist.

Ich schätze, dass sich schon 30-40% das Geld zurück holen würden, da sich die Info ja wenn sie wirklich sicher bestätigt wurde relativ schnell herumspricht...

Nur mal so - könnte ich nicht einfach 1 Million Exemplare kaufen - ich bekomm ja mein Geld wieder =)
Und Verkaufe dann die Spiele bei Ebay :p - so könnte sogar noch Geld rausspringen =)

gute idee

besser wäre es von einen autohersteller
registrieren sie sich auf der audi HP:lol:

Zurück